Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von caduzzz
        Bevor diese kleine Perle untergeht; nach erst ca. 90 Minuten Spielzeit ist dieses Spiel ein absolutes Highlight zwischen diesem ganzen schlag-mich-tot-1000fachSSSAAMAXXblablub4kErektion-Grafik Games.

        Grafisch, und vor allem musikalisch, für ein PC Spiel eine Offenbarung. Ziemlich merkwürdiger Einstieg ins Spiel alles unklar, aber dennoch wird man behutsam auf die Spiel- Kampfmechaniken hingewiesen. Wer filme wie Ghost in the Shell und ähnliche mag, wird bestimmt Gefallen an diesem Spiel finden.

        Wie gesagt strange und man muss sich (vielleicht) ein wenig auf das Spiel einlassen, aber allein die Musik und Bilder schon zu Beginn berauschen. Der OST wird separat nachgekauft, ich find's sehr cool!
        Das hört sich ja schonmal gut an. Mir war fast direkt schon klar, als Transistor als anders als Bastion beschrieben wurde und das TeilTaktikKampfsystem präsentiert wurde, dass das nichts für jeden werden würde!
        (vergleicht man zum Beispiel mal mit dem GS-Test, der sehr kritisch ist)
        Aber der Launch-Trailer hat mich wirklich in seinen Bann gezogen---und ich bin mir sicher, dass das Skillbasteln und so gehörig Spaß machen wird.

        Einziger Wehmutstropfen für mich: Noch ist das Ding Steam-Exklusiv---bitte die DRM-freie Version diesmal schneller nachschieben als beim letzten Mal!
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Bevor diese kleine Perle untergeht; nach erst ca. 90 Minuten Spielzeit ist dieses Spiel ein absolutes Highlight zwischen diesem ganzen schlag-mich-tot-1000fachSSSAAMAXXblablub4kErektion-Grafik Games.

        Grafisch, und vor allem musikalisch, für ein PC Spiel eine Offenbarung. Ziemlich merkwürdiger Einstieg ins Spiel alles unklar, aber dennoch wird man behutsam auf die Spiel- Kampfmechaniken hingewiesen. Wer filme wie Ghost in the Shell und ähnliche mag, wird bestimmt Gefallen an diesem Spiel finden.

        Wie gesagt strange und man muss sich (vielleicht) ein wenig auf das Spiel einlassen, aber allein die Musik und Bilder schon zu Beginn berauschen. Der OST wird separat nachgekauft, ich find's sehr cool!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121676
Transistor
Transistor im Test-Video
Mit dem genialen Action-RPG Bastion haben die Entwickler von Supergiant Games bereits gezeigt, dass sie eine der besten Indie-Schmieden sind. Nun kommt mit Transistor der zweite Hit des Studios auf den Markt. In unserem Test-Video zeigen wir das ungewöhnliche Kampf-System und die weiteren Besonderheiten des tollen Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Transistor-Spiel-39709/Videos/Transistor-im-Test-Video-1121676/
20.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/transis_b2teaser_169.jpg
pc spiele,action-rollenspiel,indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57861_sd.mp4