Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von theoturtle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nicht nur deine Kindeheit ^^

        Aber mal versuchen objektiv zu bleiben:

        CellShading Look - geht im Prinzip absolut in Ordnung.
        Transformers G1 - perfekt. Mehr darfs aber auch sein.
        Grafik allgemein - sieht nach "kurz mal hingeklatscht" aus - zu viele Effekte ? Die Transformers ansich gehen ja noch, aber die Hintergründe und weitere Objekte ? Passt nicht oder zu detailarm.
        Spielinhalt - scheint aus Prügeln â la Tekken und STreet Fighter zu bestehen.
        - nur 5 steuerbare Autobots - wie immer - keine vielfalt.
        Zumindest wenn man diesen Trailer nur ansieht. Und die Screens und Infos die es auf Seiten gibt wo das Game gelistet ist.

        Es soll wohl auch für PC erscheinen. Das finde ich persönlich nur gut - auch wenn es in meinen Augen eine weitere Lizenzgurke wird.
        Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Sehr geil, das sind die Transformers aus meiner Kindheit. Das Game werd ich mir näher anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1164343
Transformers: Devastation
Neuer Gameplay-Trailer zur Comic-Umsetzung
Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer zu Transformers: Devastation mit neuen Gamplay-Szenen ansehen. Die Comic-Umsetzung wurde auf der E3 2015 angekündigt und soll im Herbst für Konsolen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Transformers-Devastation-Spiel-55658/Videos/Neuer-Gameplay-Trailer-zur-Comic-Umsetzung-1164343/
12.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/76ED38F6-DE66-8A34-29E10831E9BF22A8_b2teaser_169.jpg
transformers,action,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64215_sd.mp4