Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also ich bin auch mal gespannt auf den Film. Ich find es aber ziemlich kacke das die einen neuen Schauspieler nehmen. Die Geschichte mit dem Jungen fand ich ziemlich cool.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Mich nervts einfach nur, dass man überall damit zugebombt wird. Werbung, Nachrichten, PC(!)Seiten. Wenns einem gefällt, bitteschön.
        Ich weiß ja nicht, wo du dich überall rum treibst...aber die Werbung für derlei Filme ist mehr oder weniger rar gesäht. Zumindest wird man davon wohl kaum zugebombt und man kann es getrost ignorieren. ^^
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ohne Shia LeBouf... ohne seine nervigen Eltern und mit Dino-Bots.
        Die Chancen stehen gut, könnte der beste Transformers Film werden den es bis jetzt gab.

        Die austauschbaren hirnlosen weiblichen Bimbos ausm Unterwäschekatalog die nix zur Story beitragen ausser evtl. die Opfer Rolle gehören ja inzwischen leider zu Michael Bay standard Eyecandy, das ist aber noch das kleinste Übel aus den ersten 3 Filmen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ok, ist schon gekauft
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DarkmanGER
        Nur weil Du den Film(e) nicht magst, heißt es nicht das Du ein Freifahrtschein zum rumheulen hast.


        Mich nervts einfach nur, dass man überall damit zugebombt wird. Werbung, Nachrichten, PC(!)Seiten. Wenns einem gefällt, bitteschön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121258
Transformers: Ära das Untergangs
Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action
Am 17. Juli 2014 startet erneut der Kampf zwischen Autobots und Decepticons. In Transformers: Ära des Untergangs dient natürlich wieder die Erde als Schauplatz der epischen Schlachten. Mittendrin Mark Walberg, Nicola Peltz und Jack Reynor im verzweifelten Überlebenskampf. Einen ersten Eindruck auf den Film bietet der neuen Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Transformers-Aera-das-Untergangs-Film-258754/Videos/Neuer-Trailer-zur-spektakulaeren-Roboter-Action-1121258/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/0037F08E-A716-4739-2BDC83E68220D815_b2teaser_169.jpg
transformers,kinofilm
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57807_sd.mp4