Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Puffer PC-Selbstbauer(in)
        @evolution
        Bei mir wird bei max. Einstellungen eine Auslastung von 1327MB angezeigt. Kann also doch sein.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cuthbert
        Die Frage ist, weshalb bräuchte Trackmania unendlich viel PR? Durch die Vorgänger inbesondere natürlich Nations (Forever) hat die Serie einen derart hohen Bekanntheitsgrad erreicht, dass eigentlich alle Arcarde-Racer Fans das Spiel schon kennen dürften. Und von den knapp 10 Mio registrierten TM-Spielern dürften zumindest alle aktiven von Canyon wissen. Und wenn es gut ist (was es meiner Meinung nach ist), dann wird es sich auch von alleine verbreiten.

        Zusätzlich gabs doch in jedem Fach-Magazin, z.B. hier oder 4players.de immer wieder News zu dem Spiel. Ich finde begründete Mund-zu-Mund-Propaganda jedenfalls sympathischer als wie bei einem CoD oder NfS durch massenweise Werbeauftritte durch alle Medien hinweg terrorisiert zu werden, obwohl sie jedes mal nur den gleichen Mist rausbringen. Das so was funktioniert zeigt nicht nur Trackmania sondern z.B. auch Minecraft, welches ja auch keine großartige Werbung für sich machen muss.

        Und was für zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten neben diversen Kreditkarten, Lastschrift, Paypal und Paysafe hättest du dir noch gewünscht? Ist doch vollkommen ausreichend.
        Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Die Frage ist, weshalb bräuchte Trackmania unendlich viel PR? Durch die Vorgänger inbesondere natürlich Nations (Forever) hat die Serie einen derart hohen Bekanntheitsgrad erreicht, dass eigentlich alle Arcarde-Racer Fans das Spiel schon kennen dürften. Und von den knapp 10 Mio registrierten TM-Spielern dürften zumindest alle aktiven von Canyon wissen. Und wenn es gut ist (was es meiner Meinung nach ist), dann wird es sich auch von alleine verbreiten.

        Zusätzlich gabs doch in jedem Fach-Magazin, z.B. hier oder 4players.de immer wieder News zu dem Spiel. Ich finde begründete Mund-zu-Mund-Propaganda jedenfalls sympathischer als wie bei einem CoD oder NfS durch massenweise Werbeauftritte durch alle Medien hinweg terrorisiert zu werden, obwohl sie jedes mal nur den gleichen Mist rausbringen. Das so was funktioniert zeigt nicht nur Trackmania sondern z.B. auch Minecraft, welches ja auch keine großartige Werbung für sich machen muss.

        Und was für zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten neben diversen Kreditkarten, Lastschrift, Paypal und Paysafe hättest du dir noch gewünscht? Ist doch vollkommen ausreichend.
      • Von Mental Gear
        Fragt sich nur welche Volldeppen Pubic Relations für das Spiel organisieren, kein so bekanntes aktuelles Spiel hat derart wenig Medienpräsenz und die Zahlungsmöglichkeiten bei meinen Dorffleischhauer sind umfangreicher. Fragt sich eigentlich ob die Marketingabteilung schon das 21.Jhd. erreicht hat, weil die PR errinert eher an 1990.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Bin meistens Full-Speed gefahren, da war driften eher selten bei Nations. Deswegen kann ich das wirklich nicht mit dem neuen Spiel vergleichen, wo driften ja quasi Pflicht ist. Im Vergleich zu Island finde ich das Drift-Verhalten von Canyon aber wesentlich angenehmer zu steuern.
        Was ich dafür nervig finde am neuen Auto, ist dass es ab und zu so kippelt, also nur auf 2 Rädern rollt und dann schlecht zu kontrollieren ist, ähnlich wie der Geländewagen aus Sunrise/United. Das war bei den Nations Autos nicht so oft (bessere Kurvenlage^^).

        Und zur Aircontrol, ich habe in der Beta auch gedacht, dass es sie überhaupt nicht gibt, hab da auch mal probiert in der Luft zu bremsen und ich meine, da gabs auch keinen Effekt. Es kann sein, dass die das wirklich erst durch Updates wieder drin haben.

        Alles zusammen finde ich das Spiel aber sehr gut gelungen von der Steuerung her. Ich finde man kommt recht schnell rein, aber kann sich wie bei Nations immer noch weiter verbessern. Mehr brauche ich nicht .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844801
Trackmania 2
Ubisoft
Der Nachfolger des Rennspiel-Highlights Trackmania startet den Release mit einem Launch-Trailer, der beeindruckende Rennstrecken und unzählige Fahrzeuge zeigt. Für nur 20 Euro ist der Titel über die Webseite Maniaplanet.com ab sofort verfügbar. Den Launch-Trailer finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Ubisoft-844801/
15.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Tm__Canyon_Screenshot__1_.jpg
trackmania 2 canyon,videos,launch,ubisoft
news