Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dj*viper PCGH-Community-Veteran(in)
        habs gestern gekauft und konnte es schonmal antesten. das fahrverhalten ist schon anders wie bei den alten tm's. ist aber auch wieder ne übungssache. die grafik ist besser geworden. die sounds sind ebenso verbessert worden.
        im großen und ganzen kann man für 19.99 nix falsch machen.
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Re4dt
        Geht mir genauso zocke TM schon seit einem Jahr fast jeden Tag und ich liebe es. Vorallem die Fullspeed Strecken haben es mir angetan

        Ich glaube unter Oldie versteht er TMO, du redest wohl von TMN, oder? Wenn das der Fall ist, bist du kein Oldie TrackManiac.

        Das Game ist wirklich genial, der Download läuft unkompliziert ohne Client, ein Account wird deshalb nicht benötigt, ihr erstellt lediglich einen für ManiaPlanet, dem Dreh und Angelpunkt der kommenden Mania-Episoden, und so einen Account benötigt man ja mittlerweile bei jedem Onlinespiel. Vom Fahrverhalten ist es ähnlich wie Stadium, vom Äußeren natürlich den klassiker Desert, es ist einfach was neues, dass aber dennoch vertraut wirkt, es ist wirklich ein neues Environment, dass wieder mehr Charakter zeigt, als es Stadium jemals konnte.
      • Von Re4dt Software-Overclocker(in)
        Zitat von "dj*viper"
        ich als tm-oldie freu mich schon voll drauf
        Geht mir genauso zocke TM schon seit einem Jahr fast jeden Tag und ich liebe es. Vorallem die Fullspeed Strecken haben es mir angetan
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Habs auch schon "vorbestellt". So lange wie noch nicht der offizielle Release ist, kann man aber in der Beta schon den Online-Modus im vollem Umfang nutzen. Auch der Editor funktioniert komplett. Nur die Solo-Strecken sind halt noch nicht enthalten, aber man kann sich die Maps auch von den Servern runterladen und dann im Editor spielen .
        Zitat von Anchorage
        Ich muss sagen ich Spiele nur Fullspeed Tracks in Trackmania kann andere sachen auch garnicht. Weis ned was ich davon halten soll
        Fullspeed Strecken gibt es auch im neuen Trackmania . Unter anderem wieder von GanjaRider. Insgesamt muss ich sagen, dass es Nations den bisherigen Umgebungen am ehesten ähnelt. Das Driften ist sehr kontrolliert möglich und erweitert die Steuerung somit um eine Möglichkeit mehr, um z.B. sehr schnell durch engere Kurven zu manövrieren.

        Es wird übrigens kein Download-Client benötigt, der installiert werden müsste. Nach dem Kauf kann man entscheiden, ob man die (zwei) Dateien entweder direkt ziehen kann oder ob man einen Download-Manger zum schnelleren Laden benutzen möchte. Aber auch mit dem normalen Download habe ich meine 20 Mbit voll ausgereizt.

        Zum Beginn der Beta (17.8. 0 Uhr) waren die Payment Server komplett überlastet, so dass man das Spiel nicht kaufen konnte (oder zumindest nur mit Glück). Inzwischen dürfte es sich aber beruhigt haben bzw die Serverkapazitäten aufgestockt worden sein.

        Ich hoffe, dass wie bei Sunrise aber noch eine kostenlose Demo kommt, damit Skeptiker das Spiel schon mal vortesten können. Eine komplett freie Version wie Nations (Forever) wird es wohl leider nicht mehr geben.
      • Von heartcell PC-Selbstbauer(in)
        Ich werd es mir definitiv holen.
        schon als ich den allerersten trailer gesehen haber, war es beschlossene sache^^ lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839923
Trackmania 2
Ubisoft
Während das neue Rennspiel von Publisher Ubisoft auf der Gamescom 2011 vorgestellt wird, gibt es zahlreiche neue Videos und Screenshots zu Trackmania 2 Canyon. Diese sind unter dem Artikel zu finden. Außerdem ist bekannt geworden, dass man den Titel nur über den hauseigenen Download-Client erwerben kann.
http://www.pcgameshardware.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Ubisoft-839923/
21.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Tm__Canyon_Screenshot__1_.jpg
trackmania 2 canyon,gamescom,ubisoft,steam
news