Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B3RN0UT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ehrlich gesagt mich wundert es das für TM 2 noch neues kommt. Habe es heute auch wieder installiert und war erschrocken wie wenig Server und Spieler es gab.
        Vermutlich fahren immer noch mehr TM Nation weil es umsonst ist.
        Problem hier ist wie ich finde, dass es eben "nur" bis jetzt ein Envie ist und somit der Reiz daran mehr oder weniger verloren geht.
        Ich z.B. fahre fast nur noch Ligen und fahr eben nur aufm Server mit entsprechenden Maps.
        Auf diese "lol-mini-maps" o. "FullSpeed" gedöns hab ich keine Lust und auf 100k-Servern ist entweder nichts los oder sie sind voll.

        Zitat von Blackvoodoo
        Bin gespannt ob die neuen Szenarien umsonst kommen oder man dafür zahlen muß.
        Valley wird wohl wieder so um die 20€ kosten und Stadium soll (wer hätte es anders erwartet) kostenlos werden.

        Nadeo hat wohl gesehen, dass sie mit Canyon nicht wirklich anklang in der ESL finden und somit Stadium wieder einbringen und aufhübschen müssen.
        Damit haben sie dann die ganzen TMNF'ler für ManiaPlanet gewonnen
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ehrlich gesagt mich wundert es das für TM 2 noch neues kommt. Habe es heute auch wieder installiert und war erschrocken wie wenig Server und Spieler es gab.
        Vermutlich fahren immer noch mehr TM Nation weil es umsonst ist.

        Bin gespannt ob die neuen Szenarien umsonst kommen oder man dafür zahlen muß.
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        beim ersten video dacht ich: nicht schon wieder stadium, das is doch langsam langweilig, und die grafik is nich viel besser
        aber dann bei vally: WOW
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schön, besonders Valley gefällt mir auf den ersten Blick.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034384
Trackmania 2
Trackmania 2: Valley und Stadium - Neue Szenarien Anfang 2013
Nadeo gibt derzeit Vollgas. Annähernd zeitgleich mit Shootmania Storm werden die Franzosen Anfang 2013 auch zwei völlig neue Szenarien für Trackmania 2 auf den Markt werden. Valley und Stadium sollen das Community-Rennspiel um weitere Fahrumgebungen bereichern.
http://www.pcgameshardware.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Trackmania-2-Valley-und-Stadium-1034384/
06.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/tm_2_stadium.jpg
trackmania,ubisoft,rennspiel
news