Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Das nicht in deutschland zu bringen, wüde ja bedeuten, die Zweitgrößte TM-Nation () auszuschließen, wenn ich mich nicht irre. Wär doch total dämlich?!
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von raetsch
        keine gratis version? genau das hat doch überhaupt die langzeitmotivation gebracht, das jeder strecken bauen konnte und es einen internationalen wettkampf gibt. mir sind in den letzten 3 jahren auch kaum nervensägen aufgefallen. connecte mal auf nen shooter-server, da gibts doch auf jedem die statistische nervensäge.

        also ich freu mich und nur eins is wichtig, der editor muss trotz aller erweiterungen genauso zugänglich sein. ich hab noch nie abgedrehtere strecken gesehen oder selbst gebaut, einfach fantastisch
        klar, in shootern ist es schlimmer, aber trotzdem... in tmn gibt es prozentual gesehen mehr idioten als in tmu. also ich fahr immer auf mistrals world selection, und da sehe ich seeeeeehr selten mal einen, der mir wirklich auf den sack geht. in tmn war es anders, weshalb ich auch mit tmn wieder schnell aufgehört hab. erst seit tmu bin ich richtig dabei.

        aber ich (und nicht nur ich) finde den service für die tmu-zocker von nadeo/deepsilver einfach müll, muss man sagen. wieso wird z.b. nations für die wcg ausgewählt, obwohl vorher bei der umfrage ganz klar von united die rede war? generell werden von nadeo die nations-spieler bevorzugt, damit diese sich united kaufen. anstatt mal die spieler zu unterstützen, die schon geld ausgegeben haben...

        und strecken bauen kann man in united auch, internationale wettbewerbe gibts da auch genug. schon mal was von ET gehört? da gibts die ligen UL, SL, LE, GC, FET... außerdem bin ich mir zu 99% sicher, das tm2 ein ESL-game wird. ich brauche kein 2. tmn, um in ligen zu fahren. vor allem wenn es wieder so ein müll-envi ist wie nations.

        edit: wer das französische beherrscht, findet hier noch mehr infos: http://www.vimeo.com/6671...
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        Der Editor wars ,der das game so geil gemacht hat !
      • Von superman Sysprofile-User(in)
        Das gehört definitiv du den Spielen, die man statt cracken kaufen sollte! (Ausser wenns wieder eine Gratisversion gibt)

        Der Editor muss aber - und zwar umfangreich - drin bleiben, das gehört zu Trackmania wie die Kalashnikov zum Shooter!
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Ui nice

        Trackmania war schon immer....abseits von Mainstream.
        Und genau das hat es für mich so interessant gemacht.
        Noch dazu das das Erbe von Stunts in dieser Serie weiterlebt, ich freu mich jedenfalls darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695532
Trackmania 2
Neuer Vollpreis-Titel
Nadeo kündigte nun offiziell den nächsten Teil der Trackmania-Reihe an. Wann der Titel allerdings in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest.
http://www.pcgameshardware.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Neuer-Vollpreis-Titel-695532/
21.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/3072308287c487386b02cf1.jpg
trackmania 2 canyon
news