Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P10unkaputtbar Kabelverknoter(in)
        wenn das spiel auch nur ansatzweise dass bietet was trackmania bisher geboten hat und immer noch bietet, dann ist es ein pflichtkauf.
        Wir hosten selber 12 Server und spielen es aktiv, dass macht immer noch laune
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Ich bezweifle, dass es noch neue Puzzles geben wird. Jetzt ist das Letzte bald zwei Wochen her, das war nur ein Spaß seitens Nadeo um die Wartezeit zu den Trailern zu überbrücken. Seitdem wurden übrigens noch zwei weitere Veröffentlicht, ein inoffizieller auf der französischen Messe Gamers Assembly und ein offizieller, der heute auf Youtube hochgeladen wurde.

        http://www.youtube.com/wa...

        Der ist mMn absolut überragend, und man kann immer mehr Unterschiede zu Desert erkennen. Die Umgebung sieht jetzt schon deutlicher anders aus. Auch das Fahrverhalten ist mMn anders als bei den Umgebungen aus TM1, sieht eher aus wie ein schweres Auto wie in Coast, dass aber eher so kontrolliert driftet wie Stadium. Am Anfang sah es eher nur nach Coast aus... Auf jeden Fall vielversprechend und ein Pflichtkauf!
      • Von doodlez Freizeitschrauber(in)
        eventuell bessere maps oder so, oder bessere effeckte, obwohl mich das nicht zum kauf überzeugen würde spiel eh lieber Stadium
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Warum denn nicht?! "Jahr" ist eine Einheit und 1,5 ist n schönes Skalar

        Hmm, ich frag mich nur, was man daran so ändern will im Vergleich zum Vorgänger...
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        1,5 Jahre, aha, wusste gar nicht, dass man das so schreiben kann
        bitte Schreiber-Team, ein bisschen ausdrucksstarker
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821530
Trackmania 2
Maniaplanet-Forum belohnt Puzzle-Spieler
Trackmania 2 wurde vor 1,5 Jahren offiziell angekündigt. Jetzt sorgen drei Screenshots und eine Information über einen möglichen Beta-Test für Aufregung in der Community. Weitere Screenshots werden erst veröffentlicht, wenn die Community weiter puzzelt.
http://www.pcgameshardware.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Maniaplanet-Forum-belohnt-Puzzle-Spieler-821530/
26.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/trackmania_2_2.jpg
trackmania 2 canyon,ubisoft
news