Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von doodlez Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cuthbert
        Soweit ich gehört hab, sollen sich die Autos ziemlich ähnlich wie die Stadium Autos steuern lassen. Außerdem ist das Schadensmodell nur rein äußerlicher Natur und hat keinerlei Auswirkungen auf die Fahrtüchtigkeit.

        Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, es gibt zwar nur eine Umgebung, aber wie doodlez schon meinte, gabs auch beim Vorgänger nur eine wahre Umgebung^^

        das mit dem Schadensmodel war eher gemeint das es um einiges schwerer sein könnte. ein Skin zu erstellen da man wohl mehr beachten muss


        auch wenn sich Canyon so fahren lässt wie Stadium denke ich, das einfach was fehlen wird und wenns einfach nur die schlichte Grafik ist. Was ich hoffe, das Trackmania einen viel höheren Stellenwert bekommt im Esport als er bisher war, es gab kaum Tuniere trotz so vielen Spielern, was ich irgendwie traurig finde
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von doodlez
        ich glaube das es zwar nen gutes Spiel wird aber irgendwie hab ich ihm gefühl das es nicht so wird wie das normal, denn ich denke die meisten Spieler spielen Stadium, zumal denke ich das die Comunity sich schwerer tun wird, Autos mit Schadenmodell zu machen
        Soweit ich gehört hab, sollen sich die Autos ziemlich ähnlich wie die Stadium Autos steuern lassen. Außerdem ist das Schadensmodell nur rein äußerlicher Natur und hat keinerlei Auswirkungen auf die Fahrtüchtigkeit.

        Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, es gibt zwar nur eine Umgebung, aber wie doodlez schon meinte, gabs auch beim Vorgänger nur eine wahre Umgebung^^
      • Von doodlez Freizeitschrauber(in)
        ich glaube das es zwar nen gutes Spiel wird aber irgendwie hab ich ihm gefühl das es nicht so wird wie das normal, denn ich denke die meisten Spieler spielen Stadium, zumal denke ich das die Comunity sich schwerer tun wird, Autos mit Schadenmodell zu machen
      • Von dj*viper PCGH-Community-Veteran(in)
        das wird richtig geil, freu mich schon riesig drauf. bin ja ein trackmania fan und spiele es schon seit 4 jahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828824
Trackmania 2
E3 2011
Ubisoft präsentiert das neue Rennspiel Trackmania 2 Canyon auf der E3. Mehrere Screenshots zeigen den Streckenverlauf durch die Wüste, hohe Sprünge und das Schadensmodell der Rennwagen.
http://www.pcgameshardware.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/E3-2011-828824/
10.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Trackmania_2_E3_2011_-_Screenshots__2_.jpg
trackmania 2 canyon,e3,ubisoft
news