Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaW85 PC-Selbstbauer(in)
        Aus deutschen Lande und kein Deutsch im spiel...Ja mimimi auf höchster Stufe.^^
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Was mich wundert, das da Reakktor hinter steckt. Ich dachte, die wären Pleite? Wer erinnert sich noch an Black Prophecy? Oder Neocron?
      • Von Chukku PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        ...dann kannst Du das mit einem Gamepad kaum spielen.


        Das ist mir allerdings klar.. ich habe ein einziges mal versucht, einen PVP Shooter auf einer X-Box (das Urmodell) im Splitscreen zu spielen...
        War mir mit dem Controller schlicht nicht möglich, etwas zu treffen... links daneben -> rechts daneben -> links daneben ...

        Ich gehe jetzt aber davon aus, dass moderne Konsolen über USB Anschlüsse verfügen, so dass man für ernsthaftes "Shootern" auch Maus und Tastatur anschliessen könnte?

        Wie dem auch sei.. ich will hier ja gar keine Diskussion anfangen.

        "PC Exclusiv" gefällt mir im Prinzip.
        Gegen Konsolen habe ich einfach rein subjektiv etwas.. die Abneigung stammt noch aus der "Amiga vs. SNES" Zeit
      • Von Krautsalat Schraubenverwechsler(in)
        TOXIKK - Steam Charts

        Ich dachte das wär längst tot.
        Schade eigentlich.
        Macht echt Spaß.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chukku

        Aber ob "exclusively designed for PC" bei einem simplen frag-shooter nun wirklich Sinn macht? Ausgerechnet Just for fun rumballern könnte man doch auf einer Konsole ausnahmsweise mal richtig gut..
        Seltsame Entscheidung von den Entwicklern.
        (nicht, dass ich das wirklich beurteilen könnte... hab in meinem ganzen Leben noch keine Konsole besessen und werde damit hoffentlich auch nie anfangen )
        Gut, dann lass Dir gesagt sein, das Shooter prinzipiell auf einer Konsole natürlich schon möglich sind, aber wenn es um so schnelle Action geht wie hier, oder Quake oder UT, dann kannst Du das mit einem Gamepad kaum spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205422
Toxikk
Toxikk - Old-School-Shooter feiert baldigen Release mit 60-Fps-Trailer
Der Oldschool-Shooter Toxikk aus deutschen Landen feiert den Termin für die Version 1.0 mit einem Release-Trailer. Seit Anfang 2015 ist der Shooter nun im Early Access, am 9.9.2016 wird es Zeit für den vorerst finalen Release. Es wird auch eine Art Free-Demo geben, die das grundsätzliche Spiel, aber nicht alle Maps, Vehikel, Achievements oder den Kampagnenmodus beinhaltet. Features wie Server Browser und Weiteres fehlen in der Kostenlos-Version komplett.
http://www.pcgameshardware.de/Toxikk-Spiel-54964/Videos/Release-Trailer-1205422/
24.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Toxikk-Old-School-Shooter-feiert-baldigen-Release_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70649_sd.mp4