Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        ich würd ja schon vor dem early Access die 15 Dollar auf der Hompage abtrücken.
        Aber da kommt man direkt auf die Seite um mit Kreditkarte zu zahlen. Mann müsste doch vorher seine email oder
        steam account eingeben
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        unreal tournament movement in einem unreal engine (3) game... ist ja sooo anders als man erwarten würde

        es ist sogar exakt das was ich sehen will von diesem Spiel! (ich hätte nix gegen ein Quake 4 Arena, aber da tut sich ja noch weniger als bei Half-Life 3)

        ich freu mich jedenfalls das aus der UE3 am Ende doch noch ein vernünftiger UT style shooter gemacht wird. Auch wenn EPIC es seit Jahren nicht gebacken bekommen hat...
        Das nächste UT werde ich auch im Auge behalten, habe in Toxikk aber irgendwie mehr vertrauen, die Jungs hier programmieren das Game weil sie es spielen wollen, Epic... will vorallem PR für seine UE4 machen und möglichst viele User mit der Engine vertraut machen etc. das Spiel selbst scheint da eher zweitrangig zu sein und von dem was ich bis jetzt gesehen habe fuchteln die Devs da schonwieder mit unnötigen modernisierungen am gameplay rum.
      • Von r3dshiftx2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hackman
        Mir scheint das so als wollten die unbedingt was anders machen als die Anderen, und haben daher statt Strafe Jumpen eben Dodge Jumpen erfunden. Ist halt leider umständlicher, und man dreht sich sogar erstmal weg aus der Richtung in die eigentlich man will. Bissl bescheuert....
        Das ganze Video hätte man auch auf 3 Minuten verkürzen können.


        schonmal was von unreal tournament gehört???

        dein kommentar ist irgendwie zum
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Mir scheint das so als wollten die unbedingt was anders machen als die Anderen, und haben daher statt Strafe Jumpen eben Dodge Jumpen erfunden. Ist halt leider umständlicher, und man dreht sich sogar erstmal weg aus der Richtung in die eigentlich man will. Bissl bescheuert....
        Das ganze Video hätte man auch auf 3 Minuten verkürzen können.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich kann man sich die Dodgejumps auf andere Tasten legen, so wies klingt wollen dies ja bei dem "zweimal jeweilige richtungstaste drücken" belassen - fand ich persönlich immer kacke. Shift + Richtungstaste würde ich zb viel angenehmer finden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140284
Toxikk
Making of-Video zum Bewegungsmodell des Arena-Shooters
Das ist das erste Making of-Video zu Toxikk. Weitere sollen folgen. Game Director Martin Schwiezer von Reakktor Media erklärt in diesem etwa zehn Minuten langen Clip das Bewegungsmodell von Toxikk. Toxikk soll ein Multiplayer-Shooter mit oldschooligem Gameplay werden. Toxxik dürfte damit in direkt Konkurrenz mit Unreal Tournament treten.
http://www.pcgameshardware.de/Toxikk-Spiel-54964/Videos/Making-of-Video-zum-Bewegungsmodell-des-Arena-Shooters-1140284/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/3DBE6F99-BB49-5ED3-88B0433C265EC6EF_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,multiplayer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60291_sd.mp4