Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Exakt, mir auch mit meinen 45 länzen .
        las mich raten... 60Hz TFT ?

        144Hz G-Sync screen aufn tisch dann passt das! (und deine GTX970 packt das auch)
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Die deutlich überwiegende Mehrheit findet Toxikk gut, aber kaum einer spielt es aktiv Muss man nicht verstehen...
        liegt daran das es Early Access ist und noch nicht genug content hat... habs gekauft einen Abend gespielt, fands gameplay so weit richtig geil (UT2004 style dodge und double jumping inklusive, was ja bei Epics neuem "Unreal Tournament" ENTFERNT wurde) aber 2 Maps unterhalten einen halt auch nicht länger als eine kostenlose Demo Version was es damals gab, heute zahlt man 20€ für Early Access und wird dann mit 2 maps abgespeist (und ich wette intern haben die schon viel mehr und rückens nur noch nicht raus ... was dämlich ist denn early access ist dafür da das man feedback geben kann und wenn die einem das unfertige zeug nicht zeigen kann man auch nix zu sagen).

        Insofern, momentan kann ich nur empfehlen zu warten bis das game aus Early Access raus ist... ausser ihr wollt es unbedingt mal testen weil euch z.B. wie mir das fehlende movement vom neuen UT gegen den strich geht...
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von energy85
        Liegt vielleicht daran, das es den alten Quake und UT spielern gefällt, die aber inzwischen so alt sind das sie zu langsam für Toxikk sind
        So ergeht es zumindest mir
        Exakt, mir auch mit meinen 45 länzen .
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von energy85
        Liegt vielleicht daran, das es den alten Quake und UT spielern gefällt, die aber inzwischen so alt sind das sie zu langsam für Toxikk sind
        So ergeht es zumindest mir
        Man (n) ist nie zu Alt Ich selbst bin ach schon etwas älter , aber ich zocke trotzdem noch ab und zu Quake und bin noch ziemlich gut nur das man den 1 Platz nicht halten kann
        hat aber nichts mit dem alter zutuen sondern hat andere Gründe .
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von energy85
        Liegt vielleicht daran, das es den alten Quake und UT spielern gefällt, die aber inzwischen so alt sind das sie zu langsam für Toxikk sind
        So ergeht es zumindest mir
        Made my Day!

        Ich gehöre da wohl auch mittlerweile zum alten Eisen, aber sehe das eher so das die etwas längere Reaktionszeit am mangelnden Training liegt.
        Mit dem Alter investiert man doch lieber seine Zeit in andere Dinge. Dennoch kann man Spaß mit solchen Games haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155347
Toxikk
Oldschool-Shooter Toxikk nun auch als Retail-Version
Ein Multiplayer-Shooter ganz im Stile von Klassikern wie Unreal Tournament und Quake - das ist Toxikk. Der Early-Access-Titel wird nun auch als Retail-Version vetrieben und kann unter anderem bei Amazon für 30 Euro gekauft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Toxikk-Spiel-54964/News/Retail-Version-1155347/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/TOXIKK_EarlyAccess-pcgh_b2teaser_169.jpg
news