Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        geiles teil. fehlt nur noch das diablo3 für Android rauskommt. dann wäre es das perfekte teil um ne laaaaangweilige nachtschicht zu überbrücken. xD
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Mal sehen ob die Konkurrenz hier langfristig mit etwas ähnlichem nachzieht. Denn damit könnte man das Ende der Netops einläuten. Kleiner, flacher, kompakter und vor allem ... praktischer. Nur der Preis ist mir noch etwas zu hoch.
      • Von cosmicspy3 Kabelverknoter(in)
        Mobiles Internet haben die Dinger nicht, evtl. kann PCGH noch Testen ob UMTS sticks erkannt werden.
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        sieht doch sehr interessant aus, besonders die Tastatur. Schöne Alternative zu Samsung und Co.
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        Ich seh nichts von UMTS/HSDPA etc.

        mobil sein und kein Netz?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842163
Touch-PC
Asus Eee Pad Slider SL101 vorgestellt
Asus Eee Pad Slider im Test: Asus baut sein Angebot an Tablet-PCs aus und präsentiert nach dem Transformer nun das Slider SL101. Der Clou des Asus Eee Pad Slider ist, dass eine echte Tastatur eingebaut ist. PCGH hat einen ersten Test gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/Tests/Asus-Eee-Pad-Slider-SL101-vorgestellt-842163/
01.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Asus_Eee_PC_Slider__7_.jpg
tablet-pc,asus
tests