Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Hallo Lars,

        wie ich schon bei der letzten News falsch abgebildet, könntet ihr ja mal das Bild vom Zoom2 zeigen und nicht das des Vorgängers. Dazu meine Anmerkung: Ich finde das neue Design durchaus häßlich und unansprechend. Ok, es hat einen futuristischen Look und geht mal "andere" Wege aber dies spricht mich irgendwie so gar nicht an. Schade eigentlich, da es sich von den Stats sehr gut anhört.

        Optisch alles richtig hingegen macht das Asus Prime. Diesen "Businesstil" empfinde ich als sehr angenehm und wertig.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862728
Touch-PC
Tablet-PC
Das Motorola Xoom 2 wird in zwei Größen auf den Markt kommen, vorerst jedoch noch mit Android 3.x. Das kleinere Xoom 2 (Media Edition) besitzt einen 8,2-Zoll-Bildschirm, der große Bruder kommt mit einem 10,1-Zoll-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Tablet-PC-862728/
05.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Motorola-Xoom-Honeycomb-Google__3_.jpg
motorola,tablet-pc
news