Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Ist das wieder jammern auf hohem Niveau?
        Einfach 2-3 Monate später kaufen dann sind alle Kinderkrankheiten beseitigt....
        wer alles sofort nach Release kauft ist meistens erstmal beta Tester
      • Von Sxiet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was nützt einen das ICS-Update, wenn kaum jemand das Gerät hat... Ich mein besser als nichts ist es ja schon, aber wenn die meisten Vorbesteller von vor 1 1/2 Monaten noch keines haben und sich die goldene Variante dann auch noch unangekündigt extra verspätet bringt es einen nichts. Da ich ja leider viel zu spät kam und "erst" am 30.11 vorbestellt habe und dann noch im besagten gold werde ich wohl noch einen Monat und mehr warten müssen .
        Dann will ich es aber nicht mehr haben!
        Ganz zu schweigen von dem GPS Debakel. Das ist einfach nur peinlich und das passiert diesen Hersteller sehr oft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862421
Touch-PC
Tablet-PC
Mit dem Transformer Prime hat Asus derzeit eines der begehrtesten Android-Tablets auf dem Markt im Angebot. Zum Start gab es zwar einige Update-Schwierigkeiten, aber schon jetzt hat man die Android-4.x-Version in der Planung - bereits im Januar sollen erste Kunden die neue Android-Version auf dem Prime nutzen können.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Tablet-PC-862421/
04.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/PR_ASUS_Eee_Pad_Transformer_Prime_with_dock_Champagne_Gold.jpg
tablet-pc,asus,tegra 3,nvidia
news