Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Sicherlich, ist Geschmackssache.

        Schau mal hier.
        http://extreme.pcgameshar...


        MfG
      • Von Gast20141208
        Zitat von DaStash
        Na wir werden mal der Erfolg beobachten.
        Ach, der Gerät wird sich schon verkaufen.
        Sorry, der musste sein.

        Also ich finde, dass es ganz gut aussieht, aber das ist halt Geschmackssache.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nailgun
        Die Aussage bezüglich der Ecken widerspricht sich aber mit gewissen Marktanalysen.
        Na wir werden mal der Erfolg beobachten.
        Die Variante sieht auf jeden Fall ziemlich bescheiden aus. Das Design spricht mich überhaupt nicht an.

        @Newsbild
        Steht doch da, dass es das "aktuelle" Zoom ist.

        MfG
      • Von Gast20141208
        Ich bräuchte ja mal ein Zweittablet als Fernsteuerung.
        Da finde ich halt 7" besser als so um die 8".
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Die Aussage bezüglich der Ecken widerspricht sich aber mit gewissen Marktanalysen.

        Verstehe ich auch nicht, wieso das in dem Link anders aussieht, als das in der News und was mir noch weniger klar ist, ist der Punkt, dass es vorerst nicht mit ICS erscheint, obwohl Google ja Motorola gekauft hat.

        Ich finde es schade, dass sie keine 7" Variante im RAZR Design raus bringen.

        Haha hab gar nicht dran gedacht - die Ecken sind nicht rund? :lolas Design erinnert doch ein wenig an RAZR... nur die Rückseite ist ein wenig misslungen

        Die Informationen aus dem News sind glaube ich einfach zu alt... Es wurde vor ner Ewigkeit über ein ULtr0rm0nter-Tablet Xoom 2 spekuliert... heraus kam "nur" das, was wir jetzt kennen. ICS ist nicht dabei weil Google wohl noch nicht ganz fertig ist (das Galaxy Nexus hat hier und da noch Bugs, und die "Tabletversion" braucht vllt noch Treiberoptimierung o.ä.), aber mit dem Xoom 2 das Weihnachtsgeschäft noch erwischen will.

        7" finde ich persönlich für ein Tablet ein bisschen klein. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Richtig Spaß machts wirklich erst mit 10". Oder ich habe mich einfach nur an mein Xoom gewöhnt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858766
Touch-PC
Tablet-PC
Das Motorola Xoom 2 wird vermutlich in zwei Größen, aber noch mit Android 3.x auf den Markt kommen. Eine im Netz aufgetauchte Anzeige kündigt das kleinere Xoom 2 mit 8,2-Zoll-Bildschirm für Ende 2011 an. Aktuelle Berichte deuten auf einen Marktstart Anfang 2012 bei O2 hin.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Tablet-PC-858766/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Motorola-Xoom-Honeycomb-Google__3_.jpg
motorola,tablet-pc
news