Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Das atm einzige Tab, das mich vom GT 10.1 abbringen könnte.
      • Von LtBill Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich muss sagen, dass es das erste Tablet ist, was mir wirklich auf anhieb gefällt!
        Hoffe, dass der Preis nicht sehr hoch ausfallen wird.
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von NexusEXE
        Bis dann wirds warscheindlich upgedatet sein, nehm ich an.

        Wie "upgedatet"?

        Du meinst Android?
        Also ich hab das so verstanden, dass es direkt und nicht mit nachträglichem Update mit 3.2 rauskommt.
        Ich denke eher, dass sich da mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen hat .. ^^

        Edit: Ja, bestätigt dadurch, dass es schon auf 2011 geändert wurde.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mr. Mo
        Ach, 2012 noch, dann ist ja alles gut .. ob die dann aber noch auf der Höhe der Zeit sind ..
        Bis dann wirds warscheindlich upgedatet sein, nehm ich an.
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Laut Toshiba wird das AT200 mit der aktuellen Android-Version 3.2 Honeycomb noch 2012 auf den Markt kommen, ...
        Ach, 2012 noch, dann ist ja alles gut .. ob die dann aber noch auf der Höhe der Zeit sind ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843343
Touch-PC
Tablet-PC
Mit dem AT200 bietet jetzt auch Toshiba ein neues 10-Zoll-Tablet mit Android an, dabei ist das Gerät mit 7,7 Millimeter noch dünner als das iPad 2 von Apple oder das Galaxy Tab 10.1 von Samsung.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Tablet-PC-843343/
07.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Toshiba_AT200_-_001.jpg
toshiba,tablet-pc
news