Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Klarostorix"
        Mein Galaxy S Plus lechzt nach ICS...
        Das tut mir echt leid...
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Mein Galaxy S Plus lechzt nach ICS...
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Sehr geringe Auswahl, aber hauptsache das Galaxy S2 ist dabei!
        Zwar werde ich mir das S3 kaufen, aber warum nicht auch das S2 auf 4.0 updaten
      • Von SiL0 Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Geräteauswahl von Samsung erscheint echt engstirnig.
        Einen Dual Core als Vorraussetzung zu haben, scheint nicht notwendig zu sein.

        Ich würde ja verstehen, wenn sie zuerst die aktuellsten Modelle erneuern, aber vielleicht wird Samsung von Konkurenten noch nachträglich dazu überzeugt.
      • Von flight19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist echt sehr schwach von Samsung . Ein Update für das S1 gehört mit zum Minimum. Peinlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860801
Touch-PC
Smartphone
Samsung hat sich jetzt zu den Update-Plänen rund um Android 4.0 geäußert, demnach wird als einer der wenigen Geräte das Galaxy S2 ein Update auf Android 4.0 erhalten. Bereits Anfang 2012 soll mit dem Update zu rechnen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Smartphone-860801/
21.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
news