Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ich danke dir, gibt ja noch 40nm, stimmt
        naja, Aussage bleibt die gleiche, wär gut, wenn auf ne kleinere Strukturgröße umgestiegen wird, geringer Stromverbrauch ist bei Smartphones ja noch wichtiger als bei Notebooks
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        hoffe mal, das neue SoC wird in 32nm gefertigt, glaub viele aktuelle SoCs werden noch in 45nm gefertigt, was ja eigt unnötiger Stromverbrauch ist, andererseits lohnen sich die Kosten des 32nm Prozesses wohl nicht...

        Die Meisten aktuellen High-End ARM SoCs werden in 40nm gefertigt, insbesondere Samsung sollte aber demnächst wenn nicht schon jetzt in der Lage sein größere Stückzahlen in 28nm zu fertigen, daher würde ich das SoC des Galaxy S3 auch in dieser Strukturgröße erwarten
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        qHD ist ein Standard, der besagt, dass ein Viertel der Pixel des HD Standards vorhanden sind müsste 960 x 540px sein

        freut mich, dass es so flott weitergeht, macht das warten immer einfacher, da sich jeder Tag lohnt
        ich hoffe mal, das neue SoC wird in 32nm gefertigt, glaub viele aktuelle SoCs werden noch in 45nm gefertigt, was ja eigt unnötiger Stromverbrauch ist, andererseits lohnen sich die Kosten des 32nm Prozesses wohl nicht...
        die technischen Möglichkeiten hat Samsung auf jeden Fall!
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Was ist denn qHD?
        Aber ein 1.8ghz dualcore wäre heftig.
        Dann wird der Atom sogar von smartphones überholt.

        Da kann man dann ja schon hardware mäßig ältere pc Spiele drauf laufen lassen.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Schönes Ding. qHD mit SAMOLED wäre natürlich ein Traum Allerdings sollen sie zusehen, dass die exorbitante Taktraten (bis zu 2,5 Ghz wtf ö.O) nicht die Akkulaufzeit noch mehr in den Keller ziehen. LiPolymer kommt allmählig an ihre Grenzen und ein Akku der bei Normalnutzung (ab und zu surfen, Videos schauen, bisschen in der Ubahn zocken) mehr als 3 Tage hält wäre ein Killerargument.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826913
Touch-PC
Smartphone
Mit dem Galaxy S hat Samsung bereits ein sehr erfolgreiches Smartphone auf Android-Basis gebaut und auch der Nachfolger Galaxy S2 scheint ähnlich erfolgreich zu sein. Mit dem Galaxy S3 hat der Hersteller jetzt bereits die nächste Evolutionsstufe der Galaxy-S-Serie für 2012 angekündigt. Darüber hinaus wird es neben dem Galaxy Tab 8.9 und 10.1 bis Ende 2011 ein weiteres Tablet der Galaxy-Serie samt LTE-Technik geben.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Smartphone-826913/
30.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,tablet-pc,galaxy,android,smartphone
news