Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Die sollen nur die Spielehenkel rausbringen - so das man in die Mitte ein ARM-Tablet einspannen kann. Anschluss über USB.
        Denn inzwischen stemmen die Tabletten auch locker Games in 720p-Auflösung, nicht grade mit Crysis-Grafik, aber doch zum Teil erstaunlich gut - das einzige Problem ist, das man eben ohne vernünftige Steuerung aufgeschmissen ist - bei der einen oder anderen Sache mag das mit dem Tatschscreen ganz gut funktionieren - aber für echte Action braucht man echte Knüppel.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Sehr ambitioniertes Projekt, Hut ab. Aber dass Fiona wie geschnitten Brot weggeht bezweifle ich trotzdem recht stark. 1300 Tacken, mäßig spieletauglich, schwer, Akkulaufzeit ungewiss (ds Ding wird keine Rekorde brechen, da bin ich mir sicher...) - nur wegen zwei Spielehenkeln? Hmmmm....
      • Von -Kon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber an den Batteriegürtel haben sie nicht gedacht? :`-(
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Naja... das sind bestimmt keine Desktop-i5/7er, sondern die Mobilversionen.
        In das fette Teil passt auch ein fetter Akku. Also ein paar Stunden Laufzeit traue ich dem Teil schon zu.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        OMG...Das klingt nach Verstärkung dür die einhändigen SmartphoneZombies...den zweihändigen TabletZombie!

        Aber die Idee von dieser Hardware ist gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039910
Touch-PC
Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"
Razer entwickelt derzeit mit dem "Project Fiona" ein Gaming-Tablet - das Besondere: Die Verantwortlichen von Razer ließen Facebook-Nutzer über die Spezifikationen abstimmen. Min-Liang Tan, CEO von Razer, hat über das soziale Netzwerk nun vage Spezifikationen des Tablets veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Razer-Gaming-Tablet-1039910/
14.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/106a.jpg
news