Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Die technischen Eckdaten sehen schonmal gut aus!
        Leider kommt das für mich etwas spät, da ich schon mit dem Huawei Mediapad gut bedient bin. Allerdings würde ich das Nexus 7 mal gerne testen. Mit 3G Modem könnte mich einer der Nachfolger "beglücken" (wobei mir der Alu-Body des Mediapads schon deutlich besser als andere (Plastik)-Bodys gefallen). Hoffen wir mal, dass das Tablet erfolg hat!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Kein 3G finde ich auch schade. Aber im Moment kursieren nur Gerüchte rum, ich denke mal es kommt noch eine 3G Version raus, dann wirds interessant
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Ich brauche kein 3G und bin auf der Suche nach nem günstigen Tablet, das klingt doch soweit super.´Ist nur die Frage wann das hier raus kommt und ob mal wieder Dollar 1:1 in Euro umgerechnet wird.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Kein 3G Modem? Am falschen Ende gespart! Damit fällt das leider auch aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907886
Touch-PC
Nexus 7
Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Google an einem Tablet arbeitet ("Nexus 7"), über das sie die Schirmherrschaft haben. Bei den Smartphones gibt es mit der Nexus-Reihe schon länger ein entsprechendes Angebot. Nun sind anhand von Schulungsinformationen weitere Details zum Google-Tablet bekannt geworden.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Nexus-7-907886/
26.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/AsusNexusTablet.jpg
tablet-pc,google
news