Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Ob das Surface Pro 4 mit Core M wirklich so toll wird?

        Preislich dürfte sich da viel tun, aber wer in der Vergangenheit
        zu einem Surface gegriffen hat wollte auch die entsprechende Performance haben.

        Die Taktfrequenz ist ja niedriger Intel Core M-5Y10 vs. Intel Core i5-4210U
        Der Core M soll dafür Stromsparender sein..
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe die setzten dann auch direkt auf Skylake und nicht auf Broadwell.
      • Von Betschi Software-Overclocker(in)
        Mein Nachfolger für das RT wird wahrscheinlich auch ein Pro, die Dinger sind einfach spitze
      • Von Marulez Kabelverknoter(in)
        Würde Interesse daran haben um zb xbox One darauf streamen zu können. Vllt ist das Mini ja was, was in Frage kommt
      • Von Kinguin
        Zitat von Marulez
        Solange die bezahlbar sind.


        Ich konnte mir mein Surface Pro 3 für 700€ ergattern (mit Tastatur und dem i5 Modell) und bin recht zufrieden
        Aber ja du hast recht, die normalen Preise sind schon echt hoch ,aber man muss zugeben, dass MS da wirklich ein tolles Produkt auf den Markt gebracht hat
        Für die Unit finde ich das Ding einfach perfekt

        Ich hoffe da kommt noch mehr auf den Markt, denn ich kann Leute verstehen, denen die Dinger zu teuer sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150725
Touch-PC
Microsoft Surface Pro 4 und Mini: Zwei Tablets mit Core M noch im Sommer?
In den Weiten des World Wide Webs häufen sich Berichte über kommende Surface-Tablets aus dem Hause Microsoft. Demnach soll es neben einem Nachfolger des 3 Pro auch eine Mini-Variante als Konkurrenz für Apples iPad Mini und Googles Nexus-Geräte geben. Beide Varianten sollen einen Core M von Intel spendiert bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Microsoft-Surface-Pro-4-Mini-Core-M-1150725/
13.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Surface-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,tablet-pc,tablets
news