Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nase81 Schraubenverwechsler(in)
        Jetzt mal im Ernst, ist dieser Artikel wirklich ernst gemeint ?

        1. Die Spatzen pfeifen es schon lange von den dächern das das Surface 4 mit Win 10 auf den Markt kommt, und falls doch nicht dann aber mit 100%iger Sicherheit mit einem "vollwertigen win 8.1".

        2. Zitat: "...Bislang kam Windows 8.1 RT zum Einsatz".
        Windows RT ist schon mit Surface 3 gestorben. Schon dort gab es nur noch die Surface Pro Variante. Also warum sollte MS mir der 4. Surface Reihe wieder eine RT Version einführen.

        3. Zitat "...Spekuliert wird auch darüber, ob das Seitenverhältnis von 16:9 geändert wird."
        HALLO! Das Seitenverhältniss wurde schon beim Surface 3 von 16:9 auf 4:3 geändert !


        Also nochmal meine Frage: Ist dieser Artikel wirklich ernst gemeint ?

        Gruß Nase
      • Von Z1nC-Mods Sysprofile-User(in)
        Ich hoffe, dass die "Lite" oder Non-Pro-Versionen dann auch etwas günstiger sind .. brauche zum Sommer mal ein gutes Convertible und bisher waren mir die Surface(s) etwas zu teuer
      • Von DKK007 Moderator
        Wundert mich etwas, das MS nicht noch die paar Wochen bis Win10 wartet. Aber ein Update sollte ja auch möglich sein.
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        bisher wurde auch schon Windows 8.1 Pro verwendet, wo ist das Problem?

        #edit aah dachte es geh allgemein um surfaces, schon verstanden wo das Problem liegt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154683
Touch-PC
Gerücht: Kommt das Surface 4 mit einem vollwertigem Windows 8.1?
Laut aktueller Gerüchte sollen die neuen Surface-4-Tablet-PCs ein vollwertiges Windows 8.1 erhalten. Das "Pro" im Namenszusatz entfällt scheinbar. Separate Pro-Versionen sind aber wahrscheinlich. Bislang kam Windows 8.1 RT zum Einsatz. Zur Build 2015, die Ende April startet, könnte Microsoft seine neuen Tablet-PCs vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Geruecht-Surface-4-1154683/
26.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Microsoft_Surface_Pro_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news