Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Spone"
        anstatt dem hardware schwanzvergleich sollte google lieber daran arbeiten das mehr apps auf tablets laufen und vorallem das ganze system endlich flüßig läuft
        Welche apps laufen denn nicht auf android tablets?

        MfG
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        anstatt dem hardware schwanzvergleich sollte google lieber daran arbeiten das mehr apps auf tablets laufen und vorallem das ganze system endlich flüßig läuft
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Wenn die auflösung stimmen sollte dann braucht dieses Tablet recht viel leistung. Dieses teil muss verdammt geil sein falls die specs stimmen.
      • Von JimSim PC-Selbstbauer(in)
        @DaStash
        Jupp, aber manchmal ist man halt auch näher als 25cm dran. Und dann steigt die benötigte ppi gleich nochmal gut an. Ich gebe zu ab 300ppi ist das ganze recht ordentlich, aber für sinnlos halt ich ne höhere ppi erst, wenn's die 500ppi deutlich übersteigt. Bis dahin sollen sie ruhig besser auflösende Displays bauen. Das hätte auch gleich Vorteile für ne vernünftige Wellenfeldsynthese wo man die Displaykristalle als "Lautsprecher" nutzt... Je mehr man da auf einer Fläche kriegt, desto besser.

        @Per4mance
        Da bin ich auch deiner Meinung. Was Tablets anbelangt hat Android noch nen Problem. Hauptsächlich, weil es noch nen bisschen an Anreiz für die Entwickler mangelt die Apps ordentlich auf Tablets anzupassen, und dadurch doch so einige Apps nicht wirklich auf Tablets optimiert sind.
        Ich bin auch gespannt ob sich Android Tablets überhaupt so richtig durchsetzen werden... Die Hersteller sind zumindest scheinbar wesentlich euphorischer wenn es um Win8 Tablets geht, als wenn es um Android Tablets geht. An Android Tablets versucht man sich natürlich weiterhin, aber da scheinen eher angepasste Versionen, wie auf den Amazon Tablets, einzuschlagen, und weniger die "normalen". Könnt mir schon vorstellen, das es Google schwer haben wird im Tablet-Segment wirklich zu Punkten gegen iPad und Win8-Tablet. Um so interessanter ist natürlich jetzt das neue Google 10" Tablet. Vielleicht hauen sie ja nen richtiges Brett raus.
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        Zitat von Citynomad
        @Per4mance: Mich würde doch ernsthaft interessieren, wann du das letzte mal mit einem Android Tablet gearbeitet hast, welches das war und mit welcher Androidversion das lief.

        Abgesehen davon haben die Hersteller selbst nichts mit der Entwicklung von Android und seinen Apps zu tun...
        Selber hatte ich nur welche vor ungefair 3 Monaten in der Hand als ich nicht wusste welches ich kaufen sollte. Hab mich dann im Internet informiert und gemerkt das die wo das können was ich will so viel wie nen iPad kosten. Das iPad hatte bei mir aber den besten Eindruck hinterlassen.

        Ansonsten les ich sogar von android Fans in diversen Foren das Sie zugeben das iPad sei immer noch das Beste. Soll aber nicht heißen das android Tablets schlecht sind.

        Genauso wie mit den Apps les ich auch öfter das Apple da einfach die besseren hat und das auch von Android Leuten.

        Und die Auflösung, Verarbeitung, Materialwahl, Materialwahl + Gefühl und Reaktion sind auch besser.

        Ich hab nichts gegen Android hatte selber 3 Phones davon. Bin aber jetzt auf Apple gewechselt und bereue es nicht.

        Hatte eigentlich vor das iPad nur zu testen aber nach 20min wollte ich es nicht mehr hergeben. Daraus folgte das ich mir auch nen iPhone 5 gekauft hab.

        Das mit den Apps ist so gemeint das ein Android Tablet nach dem anderen kommt und gelobt wird aber über die Apps spricht man nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030269
Touch-PC
Galaxy Nexus 10: Neues Google-Tablet mit 10-Zoll-Display besser als iPad 3?
Mit dem Nexus 7 feiert Google derzeit Erfolge im Budget-Segment, laut aktuellen Informationen plant man jedoch auch ein Premium-Modell, welches bessere Leistungswerte als das iPad 3 von Apple bieten soll - als Hersteller wird derzeit Samsung gehandelt.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Galaxy-Nexus-10-Google-Tablet-10-Zoll-Display-iPad-3-1030269/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Nexus_7__mit_Android_4.1.2_Querformat.jpg
android
news