Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dny Kabelverknoter(in)
        Also beim Transformer ist ein HDMI + USB Anschluss dabei. Ich glaube mich auch zu entsinnen das auch beim slider das so war. Müsst ich in meiner Broschüre nochmal nachschauen. Interessant ist beim Transformer das im Keyboard-Modus bis zu 16h Akkulaufzeit angegeben ist.

        Das Slate dagegen, hält nur bis zu 4 Stunden. Achja und es hat einen Lüfterschlitz.

        Was ich aber schmerzlich derzeit vermisse ist ein Asus Transformer mit Windows. Die bräuchten nur 4GB RAM einsetzen und das ding würde recht gut laufen. Denn ich habe derzeit die Netbook Variante mit dem Tegra 2 Chip und seit dem ich 4 GB RAM hab geht das gut ab.
        Vielleicht machen sie das dann mit der nächsten Tegra Generation. Dann wäre das mein Traumgerät.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Es kann doch nicht sein, dass apple der einzige hersteller ist, der brauchbare tablets für unter 600€ anbietet
        so teuer können die usb anschlüsse doch auch nicht sein

        Ich will ein win7 tablet, das auch bezahlbar ist
      • Von Sxiet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Redaktion

        Ich glaube ihr habt euch im Titel vertan, es wird kein WP7 Tablet geben, sondern wie ihr selbst geschrieben habt win7 Home Premium. Bitte ausbessern.
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und überprüft bitte auch nochmal ob das Slate einen Lüfter hat. Einerseits glaub ich nicht, dass ein i5 (auch kein ULV) passiv betrieben werden kann, andererseits bilde ich mir ein auf einem anderen Bild mal Lüfterschlitze gesehen zu haben!
      • Von rakul Komplett-PC-Käufer(in)
        mal ne frage an die redakteure vor ort:

        hat das slider nun nem hdmi-anschluss oder nicht? hab zwar mal gegooglet und auf so ziemlich jeder seite war davon die rede, nur hier bei der pcgh nicht.... (auch beim ersten artikel darüber nicht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814107
Touch-PC
Asus mit Tablet-PC-Offensive samt Android und Windows Phone 7
Mit dem Eee Slate EP121, Eee Pad Transformer, Eee Pad Slider und dem Eee Pad MeMO bietet Asus neue Tablet-PCs, die Modelle präsentieren sich in drei unterschiedlichen Bildschirmgrößen. Die Produkte sind mit Windows 7 Home Premium (Eee Slate EP121) und dem Google Android Betriebssystem (Eee Pad Transformer, Slider, MeMO) ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Asus-mit-Tablet-PC-Offensive-samt-Android-und-Windows-Phone-7-814107/
01.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Asus-EeePad-MeMO.jpg
asus,tablet-pc,cebit,windows phone 7
news