Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Timsu
        Kannst vorher ein Backup mit z.B. Apkshare oder Titanium Backup(benötigt Root) machen und nach dem Update wieder drauf spielen, hat bei mir auch geklappt.

        O.K. danke dann werd ich mich mal da schlau machen und das Adobe Flash App vorher erst mal sichern...
        Jelly Bean soll ja durch das Projekt Butter viel schneller reagieren.
        Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit das Android OS downzugraden also von Jelly Bean wieder zurück auf Ice Cream Sandwich?
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Kannst vorher ein Backup mit z.B. Apkshare oder Titanium Backup(benötigt Root) machen und nach dem Update wieder drauf spielen, hat bei mir auch geklappt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rayken
        Hat schon jemand hier das Update gemacht?
        Ich bin noch am überlegen ob ich von Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean updaten soll.

        Der Flash Support soll ja dann weg fallen, und Adobe Flash ist auch nicht mehr im Play
        Store erhältlich....
        Ich hatte mal gelesen das Geräte welche standartmäßig bei Auslieferung flash drau hatten, sich den Play immer noch im Playstore herunterladen können nur eben nicht Neugeräte welche von Anfang an kein flash drauf haben.

        Anonsten Top Updatepolitik von ASUS.

        MfG
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Hat schon jemand hier das Update gemacht?
        Ich bin noch am überlegen ob ich von Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean updaten soll.

        Der Flash Support soll ja dann weg fallen, und Adobe Flash ist auch nicht mehr im Play
        Store erhältlich....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021220
Touch-PC
Transformer TF300T: Asus startet die Verteilung von Android 4.1 in Deutschland
Die Geräte der TF300T-Serie besitzen einen Quadcore-Prozessor (Tegra 3) und wurden bislang mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert. Asus hat jetzt damit begonnen, in Deutschland das Jelly-Bean-Update (Android 4.1) für die Tablet-PCs zu verteilen.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Asus-Transformer-TF300T-Neue-Tablet-Serie-mit-Android-40-und-Quadcore-CPU-Kopie-1021220/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/ASUS_Transformer_Pad_TF300_01.jpg
ee pad,tablet-pc,asus
news