Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Evilich Kabelverknoter(in)
        Sowas muss aber echt nicht sein. Das ist geschmacklos und geht in eine völlig falsche Richtung.
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Ganz meine Meinung
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        So wenig ich Apple auch mag, das ist einfach nur geschmacklos und gehört sich nicht.
      • Von Gast20141208
        Zitat von turbosnake
        Da Apple beim Ipad selbst kopiert hat, ist dann Aplle auch geschmcklos?
        Nur wenn der Vorgänger schon gestorben ist.
      • Von dero55 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von turbosnake
        Da Apple beim Ipad selbst kopiert hat, ist dann Aplle auch geschmcklos?


        Kontextbezogene Aussagen sind nicht so dein Fachgebiet, hm?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866751
Touch-PC
Apple
AXN wirbt für sein neues Android-Tablet mit einem Fake-Steve-Jobs samt Heiligenschein. Der sieht dem echten Steve Jobs im Gesicht zwar nicht ähnlich, aber die Anspielung ist deutlich zu erkennen. Doch die Werbung kommt nicht überall gut an.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Apple-866751/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Steve_Jobs_Fake.jpg
apple,steve jobs
news