Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZobRombie F@H-Team-Member (m/w)
        Hehe, die Optik entspricht halt dem Design des gesamten "Predator" Produktportfolios: Schwarz/Silber mit roten Akzenten im leicht futuristischen Look. Genauso kann man dann ja auch argumentieren, dass die gesamten ROG und Konsorten Designs genauso albern aussehen, nur hier sehe ich beim Predator 8 sogar noch einen gewissen praktischen Sinn dahinter.

        Wenn man bedenkt, wie es zum Spielen gehalten wird, finde ich das Design sogar regelrecht durchdacht. Die prominent platzierten Lautsprecher verhindern ein verdecken mit den Händen und bieten gleichzeitig Halt und die Rückseite ist unterstützend gummiert. Und das Gehäuse selbst tritt doch relativ in den Hintergrund dank dünner Rahmen.
        Nimmt man nun aber das "Gamer-Handy im Modder-Design" Predator 6, dann verfliegt jener praktische Nutzen auch wieder ins Nichts.

        Aber das ganze bedingt halt auch irgendwie, dass irgendjemand so ein Android Spielchen gespielt hat und sich dachte "Oh man, wie geil wäre das jetzt mit Force Feedback und Virtual Surround-Sound und viel besserem Grip". Und da hört es dann vermutlich auch schon auf. Mir sind bisher auch in der Öffentlichkeit eher wenig Personen begegnet, die ein 8 Zoll Tablet, sei es ein iPad Mini oder Nvidia Shield oder sonstwie, spazieren-getragen haben und darauf am Daddeln waren.
        Das mag im asiatischen Raum vielleicht ganz anders aussehen.
      • Von Alci Kabelverknoter(in)
        Ist klar, sobald es "Gaming" im Namen hat, muss es aussehen wie von Kasperl höchst persönlich designt... so hässlich das Teil!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Sir Demencia
        Sorry, aber da können die techn. Daten noch so gut sein. Das Teil ist sowas von häßlich. Wer >18Jahre setzt sich freiwillig in der Öffentlichkeit mit sowas hin?
        Denke nicht, dass 18+ Jährige die Zielgruppe sind, auch wenn du natürlich mit der Ästhetik des beschriebenen Objektes absolut recht hast
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Ich finds eigentlich ganz cool, falls das hinten alu ist, ich habe aber ein Shield, von dem her brauch ich so ein Ding nicht, vor allem fehlen nach wie vor coole Games auf den Tablets, hoffe Nintendo kommt bald mit was neuen
        Ich finde das Ding jetzt auch nicht so hässlich obwohl ich ü 18 bin.
        Erinnert mich ein wenig an die alten Asus ROG Notebooks, die hatten auch so ne Farbgestaltung.

        Ansonsten finde ichs aber sinnfrei für mich, aufm tablet zocken ist das letzte was ich mache (außer mal auf der Couch Hearthstone wenn wieder nur Bullshit im TV läuft).
        Das packt aber selbst meine alte acer möhre
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ich finds eigentlich ganz cool, falls das hinten alu ist, ich habe aber ein Shield, von dem her brauch ich so ein Ding nicht, vor allem fehlen nach wie vor coole Games auf den Tablets, hoffe Nintendo kommt bald mit was neuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170045
Touch-PC
Acer Predator 8 GT-810: 8 Zoll großes Gaming-Tablet mit Intel Atom X7
Acer hat im Rahmen der IFA mit dem GT-810 das erste Tablet innerhalb seiner neuen Predator-8-Reihe angekündigt. In dessen Innerem werkelt Intels stärkster Cherry-Trail-Atom, der x7-Z8700, wobei Acer explizit die Gaming-Eigenschaften bewirbt. Als Betriebssystem läuft Android 5.1.
http://www.pcgameshardware.de/Touch-PC-Tablet-236477/News/Acer-Predator-8-GT-810-1170045/
07.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Acer_Predator_8_GT-810_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
acer,tablet-pc,tablets
news