Online-Abo
Games World
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Gab es schon, zur Kampanie der Orcs. Da wurden auch Kämpfe und weitere Mechaniken gezeigt. Siehe auch hier:
        Da noch niemand das Spiel so richtig testen konnte, ist die Information das es in einem work in progress Stadium einigermaßen läuft für mich nicht ausreichend. Ich warte die großen Tests ab und hoffe das ein oder zwei Berichte im Technikbereich nicht nur die Grafik anpreisen, sondern eben auch auf Bugs eingehen, gerade im Bezug auf die Anfänge von Rome2. Wenn es nach einer Runde wieder 5 Minuten warten auf den nächsten Zug heißt und die KI sich anstellt als würde ein Vogel auf der Maus herum picken , kann ich getrost auf die ersten Patches warten. Das muss ich nämlcih nicht nochmal haben. Rome 2 hat mir sehr gefallen, aber einige Fehler waren doch recht nervig und wegen solcher sachen hab ich es auch Wochenlang auf Eis gehabt. Wenn ich also entscheiden kann ob ich durch viele Bugs graue Haare bekomme und Nerven verliere oder ob ich ein paar Wochen warte, dann wohl eher letzteres. Aber mal schauen, noch ist ja nichts besiegelt.
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        Ehrm...ich hätte das Video ja total informativ gefunden, hätte ich es nicht nach ca. 20 Sekunden ausmachen müssen (bzw. den Sound muten).
        Wer ist denn da der Sprecher/die Sprecherin? Das geht ja garnicht...so kommen doch keine Informationen an..oO
      • Von Nightslaver BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Maxicus
        Aha es wird also die KampanienGarte gezeigt. Interessant .
        Freu mich drauf. Aber Vorbestellung gibbet nisch. Außer es bekommt super Bewertungen die auch das Bugpotential beachtet haben
        Gab es schon, zur Kampanie der Orcs. Da wurden auch Kämpfe und weitere Mechaniken gezeigt. Siehe auch hier:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Die Überschrift hier ist allerdings wirklich zimlich irreführend, da man eigentlich nicht wirklich "Gameplay" zeigt sondern ehr einige "Gamemechanics", wirklich gespielt, also wirkliches "Gameplay" über ein paar Runden sieht man im Grunde ja nicht.
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aha es wird also die KampanienGarte gezeigt. Interessant .
        Freu mich drauf. Aber Vorbestellung gibbet nisch. Außer es bekommt super Bewertungen die auch das Bugpotential beachtet haben
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Hmm, ich finde das Warhammer und Warhammer40K total cool und sogar Beides passt total in die TW Welt.

        Daher passt die Lizenz schon sehr gut dahin!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1185886
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer: Gameplay und Kampagnenkarte des Imperiums im Video
Total War: Warhammer geht in die nächste Runde. In diesem Video stellt das Entwickler-Team uns die Kampagnengarte des Imperiums der Menschen vor und gewährt uns einen Ausblick auf die wichtigsten Spielmechaniken, wie die Talentbäume der Helden und Ausbaustufen der Gebäude. Schaut euch das Imperium in seiner ganzen Pracht bei uns an!
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/Videos/Imperium-Gameplay-Kampagnenkarte-Video-1185886/
11.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/D053951B-C4FC-7258-D8FA7313FF3042B1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67623_sd.mp4