Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Genau, wir wollen (möchten) endlich Benchmarks sehen!

        Muss schließlich wissen ob ich bis Dienstag noch meinen PC aufrüsten muss.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        @Mark

        Wo bleibt eigentlich der Benchmark zu TW Warhammer?
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Wenn ich im 3. PC ein oc-tauglicheres Mainboard hätte würde ich jetzt glatt überlegen den alten mittelprächtigen FX gegen einen neuen FX8320e zu tauschen. Die jüngeren CPUs lassen sich sicher wesentlich besser Richtung 5 GHz jagen als das was ich hier habe.
        Mit dem gebraucht gekauften Asrock Extreme 4 wird es sich aber nicht lohnen.
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von Pu244
        1: Alle CPUs, mit denen Win 10 läuft, unterstützen DX 12
        2: Sie werden wohl in Bundles aufgenommen um den Absatz anzukurbeln, der reale Nutzen ist wohl zweitrangig.
        1. Bezog sich auf die Bundles - war blöd formuliert (strenggenommen aber wohlgemerkt eindeutig ) - fixed
        2. Trotzdem bietet AMD die Bundles bei CPUs nur an, wenn die Spiele DX12 unterstützen, eben weil die FX-CPUs da gut wegkommen.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man das Spiel will, dann werden die CPUs im Budgetsegment richtig wettbewerbsfähig, was so eine Preisreduktion um knapp 40€ (Preis im Keyshop) alles ausmachen kann...

        Wer sich einen "richtigen" ZockerPC zusammenstellen will sollte es sich zweimal überlegen, schneller werden die Dinger davon leider auch nicht.

        Zitat von PCGH
        Prozessoren werden in solche Bundles aufgenommen, wenn sie DirectX 12 unterstützen - so auch bei Total War: Warhammer der Fall - und damit die vielen Kerne ausnutzen können.


        1: Alle CPUs, mit denen Win 10 läuft, unterstützen DX 12
        2: Sie werden wohl in Bundles aufgenommen um den Absatz anzukurbeln, der reale Nutzen ist wohl zweitrangig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195705
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Spielebundle mit R9 390(X) und FX-CPUs
AMD hat zusammen mit Sega und Creative Assembly ein neues Spielebundle aufgelegt, bei dem Käufer einer Radeon R9 390 oder R9 390X beziehungsweise einer FX-CPU mit vier Modulen einen Key für Total War: Warhammer erhalten. Die Aktion läuft seit dem 17. Mai und wird am 15. August enden.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Spielebundle-R9-390X-FX-CPUs-1195705/
19.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/AMD-Total-War-Warhammer-Bundle-pcgh_b2teaser_169.png
amd,gpu,radeon,total war warhammer,grafikkarte
news