Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Das werden sie sicher eingrenzen. Bei Cities: Skylines haben die Devs auch geschrieben, das die Community Zeug rausgebracht hat, was sie eigentlich für Add ons gedacht hätten.
        Wenn Crative Assembly das genau so macht, werden die Warhammer-Nerds sämtliche Rassen am Start haben, bevor der release für das erste offizielle Add On raus ist. Warscheinlich auch noch in besserer Qualität
      • Von Azrael Hoytman Schraubenverwechsler(in)
        Wenn das Game direkt zu Release nen Workshop hat,dann seh ich schon ein Paar talentierte Modder an ner Game of Thrones mod basteln
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Hm, Warhammer hat mich zwar bisher nie wirklich interessiert aber auf ein neues Total War hätte ich schon Bock. Mal sehen, was draus wird.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Muss ich beobachten und dann vermutlich sehr schnell kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157101
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Sega und Creative Assembly kündigen Fantasy-Strategiespiel-Trilogie an
Mit Total War: Warhammer verlassen Sega und Creative Assembly erstmals die historischen Vorlagen für ihre beliebte Strategie-Serie und verlegen das Spielprinzip in die "Warhammer"-Fantasy-Welt von Games Workshop. Das Warhammer-Universum soll in einer "epischen Trilogie" zum Leben erweckt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Sega-Creative-Assembly-Fantasy-Strategiespiel-Trilogie-1157101/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/total_war_warhammer-pc-games_b2teaser_169.jpg
warhammer,total war,creative assembly
news