Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jkox11 Volt-Modder(in)
        Zitat von gulli969
        Sieht schon echt nett aus.
        Würde mich ja auch über ein Herr der Ringe Setting riesig freuen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben
        Den gibt's schon lange

        Zitat von MrYhogurt
        Also ein Herr der Ringe setting gibt es( Third Age Total War). Ist eine Mod für Medieval 2 Total War.
        Zitat von Homerclon
        Kann mir gut vorstellen das nach Release von TWW an einer HdR-Mod auf Basis von TWW gearbeitet wird.
        Third Age für M2TW ist ja auch schon etwas älter.
        Es wird einen weiteren Herr der Ringe Mod bei Attila geben: Total War: Attila is getting a Lord of the Rings conversion mod | KitGuru
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Nein, ich will endlich ein WWI Spiel im TW Stil! Diese ganzen ausgeölutschten Szenarien wie Mittelalter und Antike hatten wir ja nun zu Hauf !
        Und wie willst du das umsetzen? Der erste Weltkrieg ist wohl eines der denkbar schlechtesten Szenarien die ich mir für TW vorstellen könnte, da es ein Stellungskrieg war, Formationen und Bewegung hat dort faktisch keine Rolle mehr gespielt weil der Stand der Technik es nicht mehr zugelassen hat. Durch Gräben, Stacheldrahtwälder, Minenfelder und Maschinengewehre, sowie tausende Artilleriegeschütze war ein Bewegungskrieg faktisch unmöglich geworden.

        Maximal würde sich wohl der zweite Weltkrieg noch für ein TW-Spiel anbieten, aber selbst das denke ich würd CA nicht machen, weil eine Umsetzung die halwegs logisch und stimmig wäre schwierig ist, schließlich wurde im zweiten Weltkrieg nicht nur auf Feldern und um Burgen gekämpft, sondern es gab erbitterte Häuserkämpfe Haus und Haus, sowie gab es auch dort noch befestigte Stellungen mit Unterständen, Bunkern, Gräben Panzersperren usw. mal ganz zu schweigen von der Rolle die Erdkampfflugzeuge und Bomber gespielt haben. Das ließe sich in einem TW typischen Kampfsystem ehr schwer umsetzen...

        Daher denke ich auch das CA nie ein TW machen wird was später als bis zu den napolionischen Kriegen angesiedelt ist, vieleicht noch maximal bis zum deutschen Einigungskrieg 1870 / 71, aber darüber hinaus wohl kaum...
        Ehr dürfte man wohl wirklich dazu über gehen neue Settings wie jetzt im Fall von TW: Warhammer zu nutzen die abseits realer Ereignisse liegen, einfach weil beide Kampfsysteme gut zueinander passen, auch in Warhammer Fantasy spielen Formationen eine wichtige Rolle, es ist also nur eine gerine Änderung beim Kampfsystem um daraus ein TW-Spiel zu machen.
      • Von HeinzNurgmann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        na ich bin sehr gespannt, insbesondere wie zauber und co eingebunden werden und wie die balance dadurch verändert wird

        ot: third age total war ist zwar älter, aber immer noch absolut genial und eines der besten total war-szenarien (ich empfehle MOS dazu)
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Nein, ich will endlich ein WWI Spiel im TW Stil! Diese ganzen ausgeölutschten Szenarien wie Mittelalter und Antike hatten wir ja nun zu Hauf !
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Kann mir gut vorstellen das nach Release von TWW an einer HdR-Mod auf Basis von TWW gearbeitet wird.
        Third Age für M2TW ist ja auch schon etwas älter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165116
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Was es mit dem "In-Engine"-Trailer auf sich hat
Das Entwicklerstudio Creative Assembly hat kürzlich einen "In-Engine"-Trailer veröffentlicht, bei dem man schon davor gewarnt hat, dass es sich nicht um repräsentatives Gameplay- oder Grafik-Material handelt. In einem gesonderten Blog-Eintrag gehen die Verantwortlichen nochmal ausführlich auf die Begrifflichkeiten ein.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/In-Engine-Trailer-Erklaerung-1165116/
19.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Total-War-Warhammer-E3-05_20150618155144-pcgh_b2teaser_169.jpg
total war warhammer,creative assembly,trailer
news