Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von audioTom81 Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Terrain sieht GRAUSLIG schlecht aus. Absolut "unplastisch". Die Einheiten machen den Eindruck als würden sie mehrere Zentimeter über dem Boden schweben.
        Ich kann nur hoffen das dies so nicht kommt....
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von lebowski22
        Ist damit nicht Chaos gemeint. Sollte das nicht als DLC kommen & Vorbesteller bekommen das für lau?
        Nein, im Artikel ist die Rede von einem komplett neuen Volk das erst gegen Ende des Jahres erscheinen soll:

        Zitat
        Gegen Ende des Jahres soll sogar eine komplett neue Rasse erscheinen, die allen Besitzern des Spiels zur Verfügung gestellt wird.
        Damit kann das Chaos also nicht gemeint sein.
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Skaven wären echt cool und auch wichtig. Wenn sie es ganz richtig machen wollen fehlen dann noch Chaoszwerge, Dunkelelfen (!) Und Bretonier

        Edith meint dass ich das als Games Workshop Hure schon vorbestellt habe obwohl ich glaube dass meine momentane Hardware das nicht schafft.
        Aber wie heißt es so schön? Langweile mich nicht mit den Details.
      • Von lebowski22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Beim angekündigten Volk hoffe ich ja auf die Skaven.
        Ist damit nicht Chaos gemeint. Sollte das nicht als DLC kommen & Vorbesteller bekommen das für lau?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Hmm, im Grunde nicht viel neues. Diese Strategie von kostenlosen Inhalt und kostenpflichtigen Erweiterungen ist man ja schon seit Rome 2 gefahren. Naja, mal schauen was da so als Content kommt.

        Beim angekündigten Volk hoffe ich ja auf die Skaven.
        Die fehlen irgenwdie einfach als spielbares Volk.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192168
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs angekündigt
Total War: Warhammer wird zwar erst im Mai erscheinen, Publisher Sega kündigte jedoch schon mehrere DLCs an, die das Spiel nach der Veröffentlichung kostenlos erweitern sollen. Besitzer des Spiels können sich in den kommenden Monaten auf neue Einheiten, Helden, legendäre Lords und eine komplett neue Rasse freuen. Darüber hinaus sind noch weitere Inhalte geplant, für die jedoch kostenpflichtig sein werden.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/DLCs-1192168/
13.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Total_War_Warhammer_Trailer_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
news