Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von boxleitnerb Freizeitschrauber(in)
        Ne, sie fangen halt erst jetzt damit an, weil das Designteam sonst bis zum Release ja nichts zu tun hätte. Und der Rest vom Spiel wird jetzt "poliert" bis zur Beta, die im Sommer sein dürfte.
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Hm wenn sie es als Day-one DLC bringen müsste dies doch bedeuten, dass das Spiel schon gepresst wurde? Andererseits ist ja noch kein Release-Termin bekannt. Sollte das Spiel nicht bald erscheinen würde es für mich keinen Sinn ergeben die Fraktion dann als DLC anzubieten, sonst könnte man es ja auch auf die DVD hauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067254
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion
Mit der zwölften Ausgabe von Rally Point kündigen die Entwickler von Creative Assembly die Pontier als neunte spielbare Fraktion an. Das Volk aus entschlossenen Kämpfern soll zum Release des Strategiespiels als kostenloser Day-One-DLC erscheinen. Im Video erläutern unter anderem Kampagnen-Designer Dom Starr die Geschichte der Pontier.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/Videos/Total-War-Rome-2-Rally-Point-12-Enthuellung-der-Pontier-als-DLC-Fraktion-1067254/
27.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/46C183C6-A791-4B2F-8512AC7A5FFEFF17.jpg
total war,strategie,creative assembly
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51510_sd.mp4