Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Spiel sieht super aus. Die Sprecherin sollte sich aber ein paar emotionen zulegen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Mh, es sieht schon nicht schlecht aus, keine Frage - hätte mir allerdings (was ich so bisher verfolgt habe) mehr Feinschliff gewünscht, aber vielleicht kommt es noch.
        Soweit ich gehört habe sollen die Spielszenen noch aus der Alpha stammen, ich denke also das die da noch dran arbeiten werden
      • Von Laudian Moderator
        Für mich wird Rome 2 das Spiel des Jahres und der Grund, eine neue Grafikkarte zu kaufen.

        Die Map sah auch umwerfend aus. Das meine ich nicht auf die Grafik bezogen, sondern auf das Design.
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gary
        Auch hoffe ich, dass die landestypischen Sprachausgaben noch eingeführt werden (Römer=Latein usw., englisch geht ja mal gar nicht).

        Ist da eigentlich schon etwas gesagt geworden, zwecks 'Mod-barkeit'?
        Das mit dem latein ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Die Sprachen der jeweiligen Völker wären schon cool, sofern noch rekonstruierbar.

        Mods wird es auf alle Fälle wie bei den Vorgängern geben, z.B. DarthMod.
      • Von Gary Komplett-PC-Käufer(in)
        Mh, es sieht schon nicht schlecht aus, keine Frage - hätte mir allerdings (was ich so bisher verfolgt habe) mehr Feinschliff gewünscht, aber vielleicht kommt es noch. Bisher sieht es wie die Vorläufer aus, mit hier und da kleinen Verbesserungen. Solche ähnlichen Schlachtdetails (in Bezug auf die Kampfanimationen, nicht nur 'Doppelklick' und alles stürmt wuselnd auf den Gegner zu) hätte ich mir eher mal gewünscht. Auch hoffe ich, dass die landestypischen Sprachausgaben noch eingeführt werden (Römer=Latein usw., englisch geht ja mal gar nicht). Aber nagut, ist alles samt 'maulen/meckern' auf ganz hohem Niveau, da gibt es dann sicher großartige und findige Modder für solchen Feinschliff.

        Ist da eigentlich schon etwas gesagt geworden, zwecks 'Mod-barkeit'?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066848
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald
Dieses Video zeigt die Römische Armee, gefangen in einem sorgfältig kalkulierten Überfall Germaniens, kommentiert vom Entwicklerteam von Creative Assembly und nachgestellt in Total War: Rome 2. Die Gameplay-Szenen stammen aus der Pre-Alpha-Version des Spiels, sind also noch nicht final.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/Videos/Total-War-Rome-2-10-Minuten-Spielszenen-aus-der-Schlacht-im-Teutoburger-Wald-1066848/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/3C83EB86-E44E-79FD-C259A4A85D9CE421.jpg
total war,strategie,creative assembly
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51454_sd.mp4