Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von purzelpaule PC-Selbstbauer(in)
        Aus diesem Grund warte ich auch immer noch ab....
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Allein die Ankündigung, dass ab jetzt wöchentliche Patches geplant seien hat mich vom Kauf abgehalten.
        [Release-Notes und Beta-Patch] Rome 2 - Erster Patch am Freitag
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von The1nsider
        Es macht überhaupt mehr Sinn Spiele nicht nur in Ultra zu testen.
        Man sollte Ultra und High durchlaufen lassen.
        Oft ist es ja so das die zweit höchste Einstellung nicht "wirklich" schlechter aussieht, aber wesentlich weniger Leistung zieht.
        bin ich allein schon dafür, weil so diese Grafikblenderei nicht in die Wertung einfließen würde.
        Die übertrieben guten Wertungen für Crysis 1 und 3 wären dann endlich mal Vergangenheit
      • Von The1nsider Gesperrt
        Zitat von Rolk
        Macht vielleicht erst Sinn, wenn die ersten 1-2 Patches und Treiberupdates drüber gebügelt wurden.

        Es macht überhaupt mehr Sinn Spiele nicht nur in Ultra zu testen.
        Man sollte Ultra und High durchlaufen lassen.
        Oft ist es ja so das die zweit höchste Einstellung nicht "wirklich" schlechter aussieht, aber wesentlich weniger Leistung zieht.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Macht vielleicht erst Sinn, wenn die ersten 1-2 Patches und Treiberupdates drüber gebügelt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1086884
Total War: Rome 2
Total War Rome 2: Alpha gegen finale Version - Hat sich die Grafik verändert?
Total War: Rome 2 ist im Handel erschienen, einige User sind der Ansicht, dass die Alpha des Spiels eine andere Grafik hätte als die finale Version. Wir stellen bereits veröffentlichte Spielszenen aus der Alpha Szenen gegenüber, die wir selbst mit der aktuellen Spielversion aufgenommen haben. Unser System besteht aus einem Core i7-3770K, einer Palit GTX 780 Super Jetstream und 4 x 2 GiByte DDR1600. In den Grafik-Settings haben wir praktisch alle Settings auf das Maximum gestellt und "unbegrenzten Videospeicher" aktiviert.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/Videos/Rome-2-Alpha-gegen-finale-Version-1086884/
05.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/E9B4A15D-9A4D-5F44-38C7CD33C306D613.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53772_sd.mp4