Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Komplett verpasst das ein neuer Teil kommt.
        Werde mir das holen. Die Serie ist bis auf Empire Total war echt klasse.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Ion
        Schon einiges, PCGH hatte da mal nen Test gemacht (Im Heft) - Fakt ist, schnellere CPU´s lassen Spiele schneller laden

        Richtig, die CPU ist neben der Festplatte und dem RAM die wichtigste Komponente wenns drum geht wie schnell ein Spiel geladen ist, glaube sogar noch in Erinnerung zu haben das die CPU mehr ausmacht als der RAM und von daher sogar nach der Festplatte am wichtigsten war.

        @Rome 2:

        Apro po CPU, ich hoffe mal das man es endlich mal hinbekommen wird und eine vernünftige Mehrkernunterstützung bietet. Grade ein Spiel wie Total War, sollte man doch meinen, profitiert doch stark davon bei den vielen dazustellenden Einheiten auf einem Schlachtfeld. Grade aber dort hat es in Empire und Shogun 2 immer wieder gerne geruckelt weil das Multithreading grauenhaft war und mehr Takt wichtiger als mehr Kerne.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Laudian
        Was haben die Ladezeiten denn mit dem Prozessor zu tun ?
        Schon einiges, PCGH hatte da mal nen Test gemacht (Im Heft) - Fakt ist, schnellere CPU´s lassen Spiele schneller laden
      • Von Laudian Moderator
        Was haben die Ladezeiten denn mit dem Prozessor zu tun ? Ich hatte auch extreme Ladezeiten, aber das hat sich dann gelegt nachdem ich Shogun2 auf die SSD kopiert habe. Da die gleiche Engine verwendet wird kann ich mir nicht vorstellen dass sich dass bei Rome 2 grundlegend ändern wird.

        Aber gegen DLC's habe ich prinzipiell nichts, solange das Hauptspiel nicht zugunsten der DLC's vernachlässigt wird. Und auch wenn die Total War Spiele seit Empire beim Release IMMER extrem verbuggt waren, so wurde das dann doch recht schnell gefixt.
      • Von Knäcke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erst werden die Tests gelesen und dann bestellt. Bei Shogun 2 waren die Ladezeiten auf meiner alten Mühle unerträglich lang. Das hat sich mit meinem Ivy zum Glück geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074777
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 angespielt - Angriffe über Land und Wasser, Traditionen für Truppen - Unsere E3-Vorschau
Massenproduktion kann man Creative Assembly nicht vorwerfen: Neun Jahre ließen sich die Entwickler mit Total War: Rome 2 Zeit, dem Nachfolger von Total War: Rome. Mit Hunderten von Einheiten, Fraktionen und Regionen bekommen Strategiefans einiges zu tun. PC Games Hardware konnte schon einmal probiespielen.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/Specials/Total-War-Rome-2-angespielt-1074777/
17.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Rome_2_E3_2013_Alexandria__1__-pcgh.jpg
total war,creative assembly
specials