Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Same Here !
        einfach wieder die Welt erobern und immer Aufstände und Feinde zerschlagen
        Die Epoche passt halt auch einfach .. Rome ist für mich auch ein "Most-Wanted"
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Total War ist absolut klasse! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Rome Nachfolger. Den Vorgänger habe ich bestimmt tagelang am Stück, monatelang insgesamt gespielt. Für mich eines der Highlights des nächsten Jahres, nach dem bereits sehr guten Shogun 2.
    • Aktuelle Total War: Rome 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040528
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Karthager als spielbare Fraktion bestätigt
Für das kommende Strategiespiel Total War: Rome 2 haben Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly die nächste spielbare Fraktion bekannt gegeben. Neben Rom dürfen Spieler demnach auch mit Karthago in die Schlacht ziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Karthager-spielbare-Fraktion-1040528/
16.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Carthage_sacredband.jpg
total war rome 2,creative assembly,sega
news