Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dem muss ich auch zustimmen. Shogun 2 war mir persönlich einfach total unsympatisch, weil es wieder keine Städtekämpfe gab, Kämpfe gefühlte 2 min. dauerten und die Moral voll für denn Hugo war.
        Rome 2 habe ich persönlich mir zwar verhyped aber es gefällt mir td. besser. Ich hasse die DLC-Politik von the CA aber dagegen kann man nicht viel tun, außer nicht die kleinen DLCs kaufen.
        Ich persönlich freue mich über die Erweiterung
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von gufubu
        Shogun 2 + DLC habe ich 300+ Stunden gemocht . Rome 2 war und ist das Geld nicht mehr wert .

        Das mag für dich stimmen, aber deine Aussage "Rome 2 ist das Geld nicht mehr wert" ist eine absolute, was sie unsympathisch und trotzdem nicht richtiger macht. Relativ ("Für mich ist Rome 2 das Geld nicht mehr wert") kannst du das gerne formulieren, allerdings solltest du deine persönliche Meinung nicht als Allgemeine darstellen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Bei mir ist es umgekehrt. Shogun 2 war zwar gut, konnte mich aber trotzdem nicht richtig fesseln. Rome 2 150 Stunden und steigend.
      • Von gufubu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Shogun 2 + DLC habe ich 300+ Stunden gemocht . Rome 2 war und ist das Geld nicht mehr wert .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113543
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt
Einst zog der karthagische Feldherr Hannibal mit einer Armee aus Kriegselefanten über die Alpen, um im römischen Reich einzufallen. Der zweite punische Krieg zwischen Rom und Karthago ist auch das Thema des neuen Kampagnenpaktes für Total War: Rome 2 mit dem Titel "Hannibal vor den Toren", das bereits am 27. März 2014 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Hannibal-vor-den-Toren-1113543/
16.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/total_war_rome_2_hannibal_0002-pc-games.jpg
total war rome 2,strategie,creative assembly
news