Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schkaff Freizeitschrauber(in)
        keine ahnung. für mich hat die serie mit rome total war(1) seinen zenit erreicht, alle nachfolger waren für mich uninterressant. deswegen kann es schon sein, dass es dort schon möglich war
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schkaff
        sehr schön finde ich die implentierung der vogelperspektive. wie geil wäre es dann denn, einen zweiten monitor nur für die "tactical map" parallel zu der normalen kamera nutzen können

        das gabs doch schon mal wo ...
      • Von Schkaff Freizeitschrauber(in)
        sehr schön finde ich die implentierung der vogelperspektive. wie geil wäre es dann denn, einen zweiten monitor nur für die "tactical map" parallel zu der normalen kamera nutzen können
      • Von ImNEW PC-Selbstbauer(in)
        OMG!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041025
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Erstes Entwicklertagebuch über die Schlacht um Karthago
Sega hat ein neues Video zu Total War Rome veröffentlicht. Das erste Entwicklertagebuch bietet Details zur Schlacht um Karthago und liefert Informationen zur Weltkarte sowie zu den See- und Landschlachten. Creative Assembly arbeitet weiter an dem PC-exklusiven Strategiespiel, das die Fähigkeiten moderner Rechner auch grafisch ausnutzen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Erstes-Entwicklertagebuch-1041025/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Rome.jpg
total war rome 2,creative assembly
news