Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chrischek1987 Kabelverknoter(in)
        Moin,

        also wenn da steht Gameplay, dann sollte es auch das Gameplay aus dem Spiel sein und nicht irgendein Rendervideo, wie es vllt aussehen könnte
        Ich denke es wird wieder ein Genuss. Mir haben bisher alle Teile sehr gut gefallen, sowohl Einzelspieler als auch Multiplayer (mal abgesehen bei Shogun von dem Multi Accountern).

        Meine Schätzung für das Release ist übrigens das 1. Quartal 2013, Februar oder März, da Empire, Napoleon, Shogun und Fall of Samurai ebenfalls im Februar/März raus gekommen sind.
        Bis jetzt kommt jedes Jahr was neues von Creative Assembly (abgesehen von 2008)!

        mfg
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        sieht auf jeden fall interessant aus ... das alte rome war einfach der hammer, die anderen Teile habe ich bis jetzt ausgelassen ... die Römer Zeit is für sowas meiner Meinung nach einfach perfekt geeignet.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, da könnte sich schon die eine oder andere Szene welche nicht aus Ingame-Material besteht eingeschmuggelt haben.
        Macht aber auch nichts, oder ist der Trailer als Ingame-Trailer deklariert? Hab davon nichts gesehen.

        Sieht aber auf jeden Fall schonmal wieder super aus! Wenn sie KI mit Wegfindung und die Diplomatie gut hinkriegen dürfen wir uns sicherlich über ein tolles Total War Erlebnis freuen, wie wir es von den vergangenen Spielen gewohnt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026879
Total War: Rome 2
Total War Rome 2: Der erste Trailer mit Gameplay-Szenen - Zu gut für reine Spielegrafik?
SEGA hat einen neuen Trailer zu Total War: Rome 2 veröffentlicht, in dem erstmals auch Grafik aus dem Spiel und nicht nur Renderszenen zu sehen sind. Im Video wird die heftig geführte Schlacht um Karthago gezeigt. Rome 2 erscheint 2013 exklusiv für den PC. Einen genauene Release-Termin gibt es bisher noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Der-erste-Trailer-mit-Spielszenen-1026879/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Rome-2-11.jpg
news