Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laudian Moderator
        Mich würde mal was komplett neues freuen, meinetwegen die Mongolen oder die Agypter zur Zeit der Pharaonen, an Auswahl mangelt es ja eigentlich nicht, Kriege führen die Menschen schon verdammt lange... Auch genial fände ich ein kleines Spiel abseits der Hauptreihe, bei dem man die Karibikpiraten spielt

        Hab eben auf Facebook übrigens gelesen, dass mindestens ein Buch zu Rome 2 erscheinen wird, finde ich gut. Ich kann man mit Spielen dann gleich immer doppelt so gut identifizieren.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        So habe jetzt in Deutschland vorbestellt,dass bedeutet Deutschland kann sich auf 19% Steuern freuen.
      • Von Softcooky
        Zitat von PCGH_Reinhard

        Shogun 1 steht bei mir auch noch im Regal rum, das hat mich damals auf die TW-Reihe angefixt.


        War bei mir genauso.

        Der gelungene Mix aus Verwaltung des Reiches und RTS.. dazu die Clips; Stichwort: Geisha
        Seitdem hatte ich alle Teile der TW-Reihe; mir haben eigentlich alle Szenarien gefallen.

        Auf das neue Rome freue ich mich; danach wäre ein neues Szenario ganz nett - vielleicht Nordamerika, mit Unabhängigkeits- und Bürgerkrieg
      • Von Laudian Moderator
        Und bestellt
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von Laudian
        Ich freue mich insbesondere auf die Schiffschlachten, die werden ohne Kanonen völlig anders ablaufen als bei Empire/Napoleon/Shogun2. Beim originalen Rome haben mir die Seeschlachten immer gefehlt.

        Kann mir jemand bestätigen, dass Amazon das Geld bei Vorbestellungen erst dann abbucht, wenn der Artikel geliefert wird ? Wenn ja würde ich mir nämlich jetzt die Collectors Edition bestellen...
        Ja,die buchen erst dann ab,wenn das Spiel gelievert wird.Bei mir war es zumindest immer so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070299
Rome 2: Total War
Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich
Sega scheint mit dem kommenden Ableger der Total War-Serie einen erneuten Hit im Spiele-Portfolio zu haben. Der Spielentwickler und Publisher gab bekannt, dass bereits in der ersten Woche des Vorverkaufs sechsmal mehr Vorbestellungen eingegangen wären, als noch bei Shogun 2.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Anzahl-Vorbestellungen-uebertreffen-Shogun-2-1070299/
19.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Total_War_Rome_2_Pontier_Fraktion_Pontus.png
sega
news