Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        bei Square wäre das der Flopp des Jahres gewesen, komisch.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanfi104
        Inzwischen auch ein echt spaßiges Game
        Freut mich, da Gewinn = sicherer Nachfolger
        Da hätte Rome2TW schon als größter Flop der Spielegeschichte (im Bezug auf ein AAA-Titel) eingehen müssen, damit ein Nachfolger unwahrscheinlich ist.
        Und das selbst war schon quasi ausgeschlossen, Rome2 war der Meist erwartete Titel der TW-Reihe, den haben wohl, grob geschätzt, 600.000 der 800.000 Blind gekauft, ohne erste Berichte abzuwarten/zu lesen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hanfi104
        Inzwischen auch ein echt spaßiges Game
        Freut mich, da Gewinn = sicherer Nachfolger

        In der Tat. Bei mir liegt wegen Rome 2 alles andere brach.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Inzwischen auch ein echt spaßiges Game
        Freut mich, da Gewinn = sicherer Nachfolger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095683
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Sorgt für mit 800.000 Verkäufen für Gewinne bei Sega
Mit Total War: Rome 2 haben die Entwickler bei Creative Assembly auch bei Publisher Sega für Erfolg gesorgt. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verriet Sega, dass das Spiel in weniger als einem Monat mehr als 800.000 Mal verkauft wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-800000-Verkaeufe-Gewinn-Sega-1095683/
05.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Rome2g-gamezone.PNG
total war rome 2,creative assembly,sega
news