Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab das Game erst mal auf Eis gelegt. Ich zocks in ein paar Wochen wieder, wenn das Spiel mal den Goldstatus erreicht hat^^
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, der Patch scheint noch nichts wesentliches behoben zu haben ... schade, aber sie wollen ja fleissig weiter fixen. = )
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bec00l
        :/
        Da gehen die Geschmäcker echt weit auseinander

        Ich find das Spiel grafisch sehr ansprechend Zudem muss ich sagen kommt bei mir das alte Romefeeling beim spielen auf Ka wies den anderen so ergeht. Muss aber ehrlich sagen das ich auf 3D Schlachten sehr gerne verzichte und lieber auf der Landkarte herrsche
        Das Spiel ansich ist einfach unfertig, viele Sachen die unfertig sind. Alleine wenn man sich die Synchronisation ansieht ... wie die Charaktere sich verhalten ... die Berater ... das ist einfach nicht schön
        Das sind Kleinigkeiten auf die ich achte ...
        Zu den Einstellungen der Grafik ... ob auf Low oder auf Max ... viel tut sich da nicht an den FPS ... schade

        Und ganz ehrlich ... Wöchentliche Updates ... das Spiel ist einfach nicht fertig. Es ist nicht mehr als eine kaufbare Beta-Version. So viele Bugs ...
        Man merkt einfach, dass die DEV unter Druck gesetzt worden sind... 6 Monate mehr hätten dem Spiel gut getan
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Also ich hab das Spiel gestern bei nem Kumpel gesehen. Er hatte zwar ein Notebook, aber zumindest einen i7 mit GTX 670m. Hab dann mal an den settings rumgeschraubt.
        Irgendwie sah das Game, egal ob Max settings oder Low Settings ziemlich schlecht aus. Zudem noch die ganzen Bugs. Ich bekomm ja allein das Grauen wenn ich die Benchmarks von PCGH sehe, wie hoch die AVG FPS sind und wie weit die Min FPS davon entfernt sind - egal ob bei CPU oder GPU Benchmark.
        Ich würde dieses Spiel nicht kaufen und wenn ich es gekauft hätte, würde ich mein Geld zurückverlangen.

        Das ist ne Frechheit so ein unfertiges Speil abzuliefern und den zahlenden Kunden dann in die Beta zu schicken.
        Zudem kommt, das mein Kumpel ne Volumen Flat hat, da es bei ihm kein anderes Netz als UMTS gibt.
        Wenn man dann extra die DVD Version kauft und dann trotzdem nicht alles von DVD installieren kann weiß ich auch nicht. Und dann noch wöchentliche Patches?
        Da sagen die 10 GB Volumen die er im Monat hat aber Danke.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Der_Hutmacher
        Don't panic. Steam bereitet vor dem Update die Dateien aus dem Spieleverzeichnis auf (kopiert sie in den downloading ordner von steam), daher wird nicht gleich geladen.

        PS: Ich weiß noch beim jüngsten Update von Shogun ist die halbe Community durchgedreht, weil bei manchen ne halbe Stunde nichts passiert ist (same story).

        Ok, stimmt, bei mir ist schon fertig geladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086911
Total War: Rome 2
[Release-Notes und Beta-Patch] Rome 2 - Erster Patch am Freitag
Das neue Strategiespiel Total War: Rome 2 von Creative Assembly funktioniert leider nicht bei allen Spielern reibungslos. Von kleineren Fehlern bis hin zu Abstürzen gibt es allerlei Probleme, die natürlich für Beschwerden von betroffenen Spielern sorgen. Die Entwickler haben nun für morgen einen ersten Patch versprochen. Weitere sollen im Wochenabstand folgen. Update: Patch 1 Beta wurde veröffentlicht!
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Patch-1-Total-War-Rome-2-1086911/
06.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Rome_2_11-pc-games.jpg
total war rome 2,creative assembly
news