Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Pretorianer !! Eeeeeeeeeequites ! :d
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Würde mich zwar durchaus freuen aber ich hätte irgendwie auch nichts dagegen wenn man mal ein Total War im Ersten Weltkrieg bringen würde. MMn würde sich dieser auch noch super für einen Total War Teil eigenen. Viel Statischer und mal ein Schwerkpunkt bei der Bedeutung auf Festungen, und vor allem Artillerie.

        Wie dem auch sei. Ein Rome Total War 2 wird natürlich auf jeden Fall gekauft, wenns mindestens so gut wird wie Fall of the Samurai.
      • Von ShawnBaalson Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vom Spielgefühl her stellt Rome auch für mich den Höhepunkt der Serie dar. Ein zweiter Teil wäre echt super

        Am besten mit der gleichen Einheiten und Fraktions Anzahl. Empfand gerade die annähernde Gleichheit aller Kulturen der Folgeteile als Rückschritt.

        Ich möchte wieder griechische und makedonische Phalanx, römische Einheiten vor und nach der Reform des Gaius Marius, das mächtige Karthago, die verschiedenen Barbaren Zentraleuropas, die Völker des Ostens sowie die Reiter aus den Steppen sehen. Diese Vielfalt und das aufeinandertreffen Selbiger hat für mich den Reiz an Rome ausgemacht!

        edit: Wer hat noch die Amazonenburg und die judäischen Zeloten (oder war es doch die Volksfront von Judäa) gefunden?
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        ein weiterer Rome Teil wäre echt toll.
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Gerade gestern habe ich mir gedacht, dass eine Fortsetzung von Rome cool wäre. Was für ein Zufall. Von den Gefechten und den Einheiten her war das der beste Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907771
Rome 2: Total War
Nächster Teil der Total-War-Reihe
Durch ein auf Gametrailers.com veröffentlichtes Bild der nächsten Ausgabe des australischen Magazins haben sich die Vermutungen bestärkt, dass Creative Assembly mit dem nächsten Teil der Total-War-Reihe Rome fortsetzen wird. Rome 2 Total War könnte bald vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Naechster-Teil-der-Total-War-Reihe-907771/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/total_war_shogun_2_022.jpg
total war
news