Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Die größte Schwäche ist und bleibt die KI. Es war schon bei Rome so und ist bei 2 genauso, es reicht wenn man genügend Bogenschützen hat und da werden die Gegner einfach nur nach vorn und gleich zurück rennen.

        Für mich eher weniger interessant.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht gut aus für Tablets, ich bin aber mehr auf Atilla gespannt, hoffentlich ist das zu Release nicht so verbuggt wie Rome 2.
    • Aktuelle Total War Battles: Kingdom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144898
Total War Battles: Kingdom
Total War Battles: Kingdom - Free2Play-Ableger für PC und Tablets angekündigt - Erster Trailer
The Creative Assembly hat Total War Battles: Kingdom angekündigt. Der ausschließlich online spielbare Free2Play-Ableger der beliebten Strategie- und Taktik-Reihe erscheint auf PC und Tablets. Der Startschuss für den geschlossenen Beta-Test ist schon gefallen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Battles-Kingdom-Spiel-55084/News/fuer-PC-und-Tablets-angekuendigt-1144898/
08.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/kingdom-background-fade-pc-games_b2teaser_169.jpg
total war,strategie,sega
news