Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Bin froh das ich nicht gewartet habe. Das Spiel ist zum niederknien.

        Ich wüsste gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll, um auch noch die Kulturenpakete zu zocken.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        War doch bisher bei allen Total War Spielen seit Empire immer das gleiche.
        Ich werde mir das ganze dann als Komplettpaket in irgend einem Sale besorgen.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        So langsam übertreiben sie es mit den Kulturpaketen.Das ist schon das dritte Paket und das Spiel ist grademal 1 Monat raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153872
Total War: Attila
Trailer zum Kelten-Kulturpaket
Die Entwickler von Creative Assembly haben das Kelten-Kulturpaket für Total War: Attila angekündigt. Der DLC soll zahlreiche neue Inhalte bieten, darunter die drei Völker der Ebdani, Kaledonier und Pikten. Diese verfügen über einzigartige Einheiten, Fähigkeiten und sogar Spielmechaniken.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Attila-Spiel-54882/Videos/Trailer-zum-Kelten-Kulturpaket-1153872/
22.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/2C8168CD-0C2B-B553-216F9C21C6763F28_b2teaser_169.jpg
total war,strategie,creative assembly
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62382_sd.mp4