Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Als Info für alle anderen:

        Also ich kann jetzt bestätigen, dass die Schrift wieder einmal NICHT SKALIERT
        Ich selber kann max. in WQHD spielen, da die Schrift für mich in UHD einfach viel zu klein ist
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rolk
        Mich stören die Rundenzeiten überhaupt nicht. Schlieslich sitzt man nicht nur dumm rum und wartet darauf das die KI fertig wird, man muss auch Diplomatianfragen beantworten und sieht den gegnerischen Bewegungen innerhalb des eigenen Sichtbereiches zu.
        Wenn die die einzelnen Züge nicht so lange dauern, ist es ja noch ok. Bin mal gespannt wie es in Attila aussieht, ob da es etwas besser ist oder alles gleich geblieben ist.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MrMantis
        Hört sich doch schon mal gut an oder kann man das nicht als gut empfinden ?.

        Bin mal gespannt wie es in Attila aussehen wird.
        Mich stören die Rundenzeiten überhaupt nicht. Schlieslich sitzt man nicht nur dumm rum und wartet darauf das die KI fertig wird, man muss auch Diplomatianfragen beantworten und sieht den gegnerischen Bewegungen innerhalb des eigenen Sichtbereiches zu.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RavionHD
        Sieht mir alles zu ähnlich wie Rome 2 aus, eventuell später mal.
        Eine große Änderung ist da nicht dabei, es sind halt paar kleine wichtige Details. Aber was einem groß aufällt ist die Umgebung in der Weltkarte, sieht viel besser aus als in Rome 2.

        Bestellst du es dir noch vor, also ich bin noch am überlegen, soll ich oder doch nicht.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht mir alles zu ähnlich wie Rome 2 aus, eventuell später mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1150143
Total War: Attila
Neuheiten im kommentierten Video
Total War: Attila will Creative Assembly die Fans nach dem eher unbeliebten Rome 2 wieder zufriedenstellen. In unserem Video zeigen wir euch, was sich alles gegenüber dem Vorgänger getan hat und wie anders sich Erbauen eines Imperiums während der Zeit der Völkerwanderungen gestaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Total-War-Attila-Spiel-54882/Videos/Neuheiten-im-kommentierten-Video-1150143/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Total_War_Attila_b2teaser_169.jpg
total war attila,strategie,creative assembly
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61782_sd.mp4