Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        "Hintergrund
        Torment ist ein klassisches Singleplayer-Rollenspiel mit isometrischer Darstellung. Dabei setzt man wie bei Wasteland 2 auf die Unity-Engine, vor allem das Dialogsystem soll Fans von Planescape Torment überzeugen. Im Dezember 2014 sollte das Rollenspiel bei erfolgreicher Finanzierung erscheinen, dann auch gleich unter anderem auf Deutsch und "DRM-frei" über Steam und ähnliche Plattformen. Nun wird sich aufgrund der vielen neuen Features die Veröffentlichung wohl bis Mitte 2015 verzögern."

        DRM-frei über Steam ist tatsächlich, so blöd es auch klingt, möglich!
        Ja, das sage ich als Steam-Gegner! Aber es gibt tatsächlich Spiele wie z.B.: SuperMeatBoy, die nach der Installation DRM-frei lokal gespeichert werden und die man gezippt kopieren und weiterverwenden kann!
        (Ohne Steam nochmals installieren zu müssen)

        Übrigens ist mittlerweile auch ein GOG-Release bestätigt, also stimmt das mit der DRM-Freiheit!
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Der größte Vorteil von Kickstarter Projekten

        Die Dev sind nicht an Publisher gebunden die ihnen ein Release Datum auf den Tisch legen. So werden Spiele erst dann veröffentlicht, wenn die Entwickler zufrieden damit sind

        Seh ich auch so. Lieber ein bisschen länger warten und dafür ein fertiges Spiel (und in diesem Fall noch mehr Content) erhalten. Für mich eine durchweg gute Nachricht.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Der größte Vorteil von Kickstarter Projekten

        Die Dev sind nicht an Publisher gebunden die ihnen ein Release Datum auf den Tisch legen. So werden Spiele erst dann veröffentlicht, wenn die Entwickler zufrieden damit sind
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Hey lasst euch zeit auch wenn ich es am liebsten schon gestern spielen würde aber wenn es der Qualität zu gute kommt dürft ihr gerne noch mal 1 Jahr dran hängen. Ich will ein episches Meisterwerk wovon wir in 10 Jahren noch reden werden!
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Kickstarter-Erfolg sorgt für späteren Release-Termin


        Das muss doch ein Fehler....oh Gott es ist wahr! AAaaaah
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063503
Torment: Tides of Numenera
Torment Tides of Numenera: Zweiter Screenshot zeigt neues Setting - Nun auch in animiertem Video
Die Finanzierungskampagne auf Kickstarter für Torment: Tides of Numenera hat das ursprüngliche Ziel von 900.000 US-Dollar längst und mehr als deutlich überschritten. Durch die zusätzlichen Features wird sich aber auch die Entwicklung des Spiels verlängern. Update: Kurz vor Ende zeigt Inxile noch ein Video mit einer Animation des Stadt-Settings von Sagus Cluffs.
http://www.pcgameshardware.de/Torment-Tides-of-Numenera-Spiel-39461/News/Torment-Tides-of-Numenera-Kickstarter-Erfolg-spaeterer-Release-1063503/
05.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Torment_Tides_of_Numenera_Inxile_zeigt_ersten_Screenshot.jpg
news