Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Eine DRM Diskussion ist hier fehl am Platz. Leider hat TL2 einen DRM-"Schutz", obwohl Runic davor angekündigt hat, dass das nicht so sein wird. Das es nur eine Seriennummer so wie bei TL1 geben wird. Steam, Origin, und was da alles noch kommen wird, werde ich niemals nutzen. Dann halt ohne mich. Kann meine Kohle auch woanders loswerden....

        TL2 ist ein gutes Game geworden. Aber wie bei anderen guten Games mit DRM, verzichte ich darauf.
        Na ja, TL 1 macht mir auch immer noch viel Spass....^^
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Snake74147
        steam ist kein KS.
        Ihr könnt euren Datenträger so oft vervielfältigen wir ihr wollt.
        Nur installieren klappt nicht bzw. Spielen auf mehreren Accounts. Vom Weiterverkauf des Originals wenn man keine Lust mehr hat ganz zu schweigen.
        Zitat
        Aber lustig wir die Stream Hater alles versuchen um Stream madig zu Redner.
        Fail. Du kannst noch nichtmal den Namen des DRM Tools richtig schreiben.
      • Von Snake74147 Kabelverknoter(in)
        steam ist kein KS.
        Ihr könnt euren Datenträger so oft vervielfältigen wir ihr wollt.
        Aber lustig wir die Stream Hater alles versuchen um Stream madig zu Redner.
      • Von stayxone PC-Selbstbauer(in)
        Also ehrlich gesagt stört mich die online Aktivierung null, ich meine wir leben im Jahr 2012 und mein rechner, Handy, Media Receiver, Fernseher und was weiss ich nicht noch alles ist dauer online... mich störts nicht und DANKE Runic Games für dieses Game!

        Das warten hat sich gelohnt!
      • Von svigo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hoffentlich kommt bald der Deutsch Patch
        Rollenspiel in Englisch muss echt nicht sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025839
Torchlight 2
Torchlight 2 im Test: Presse und User vergeben Traumwertungen
Gerade mal einen Tag ist Torchlight 2 alt - lange mussten die Fans warten und viele Verschiebungen in Kauf nehmen. Doch das Warten hat sich ersten Testberichten zufolge mehr als gelohnt. Sowohl die Presse als auch die User zücken Höchstwertungen.
http://www.pcgameshardware.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-im-Test-mit-Traumwertungen-1025839/
21.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/torchlight-2-screenshots-pc-games-018.jpg
news